Streaming

waipu.tv und Sky schließen Korporation - WOW App in Kürze

waipu.tv kündigte eine strategische Partnerschaft mit Sky Deutschland an, die den Kunden von waipu.tv einen erweiterten Zugang zu Inhalten von Sky bzw. WOW ermöglicht. Die Einführung der WOW Streaming-App auf dem waipu.tv 4K Stick stellt den ersten Schritt dieser Kooperation dar und ist ab sofort im Google App-Store verfügbar.

 

 

Zukünftig wird die WOW App auf dem waipu.tv 4K Stick vorinstalliert sein und den Kunden somit einen noch bequemeren Zugriff auf hochwertige Inhalte ermöglichen. Die Partnerschaft zwischen waipu.tv und WOW ist jedoch nur der Anfang einer umfassenderen Zusammenarbeit. Das langfristige Ziel besteht darin, WOW nahtlos in die waipu.tv Produktwelt zu integrieren. Kunden können dann ein Kombi-Angebot von waipu.tv Perfect Plus und WOW zu einem vergünstigten Preis erwerben, wodurch sie Zugang zu einer noch größeren Auswahl an Inhalten erhalten. Dieses Angebot soll 2024 starten.

Mit der Integration von WOW setzt waipu.tv seine Strategie fort, den Kunden alle gewünschten Inhalte und Apps auf einer Plattform anzubieten. Bereits jetzt sind auf waipu.tv Bundle-Angebote für Dienste wie Netflix und DAZN verfügbar.

sky waipu tv

Markus Härtenstein, Vorstand bei der Exaring AG, dem Betreiber von waipu.tv, betonte die Bedeutung solcher Partnerschaften und sagte: "Mit WOW ergänzen wir das Angebot für unsere Kunden um eine weitere Marke mit großer Strahlkraft. Wir sprechen derzeit mit zahlreichen weiteren Partnern. Kooperationen sind wichtig, um den Kunden all ihre Lieblings-Inhalte und -Apps möglichst einfach und aus einer Hand zugänglich zu machen. Unser waipu.tv 4K Stick wird so zum zentralen Entertainment-Device im Wohnzimmer."

Zur Feier dieser aufregenden Partnerschaft bietet waipu.tv 4K Stick Kunden ein besonderes Einführungsangebot: Für nur drei Euro pro Monat können sie drei Monate lang das WOW Serien-Abo erwerben. Dies entspricht einer Ersparnis von über 60 Prozent im Vergleich zum Normalpreis. Das Paket beinhaltet exklusive und preisgekrönte Top-Serien von HBO, Warner TV und weitere neue Sky Originals wie "Game of Thrones", "House of Dragon" und "Das Boot". Damit erhalten die Kunden einen exklusiven Einblick in hochwertige Serieninhalte.

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...

    • Test: Canton Reference 2 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 2 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E

      Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E In den letzten Jahren gehen die meisten Hersteller nur wenige Risiken ein und setzen bei der Produktpalette für gewöhnlich auf erfolgreiche Konzepte, die sich als gut verkäuflich erwiesen...

    • Test: Teufel Rockster Air 2

      Test: Teufel Rockster Air 2 Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...