waipu.tv kündigte eine strategische Partnerschaft mit Sky Deutschland an, die den Kunden von waipu.tv einen erweiterten Zugang zu Inhalten von Sky bzw. WOW ermöglicht. Die Einführung der WOW Streaming-App auf dem waipu.tv 4K Stick stellt den ersten Schritt dieser Kooperation dar und ist ab sofort im Google App-Store verfügbar.
Zukünftig wird die WOW App auf dem waipu.tv 4K Stick vorinstalliert sein und den Kunden somit einen noch bequemeren Zugriff auf hochwertige Inhalte ermöglichen. Die Partnerschaft zwischen waipu.tv und WOW ist jedoch nur der Anfang einer umfassenderen Zusammenarbeit. Das langfristige Ziel besteht darin, WOW nahtlos in die waipu.tv Produktwelt zu integrieren. Kunden können dann ein Kombi-Angebot von waipu.tv Perfect Plus und WOW zu einem vergünstigten Preis erwerben, wodurch sie Zugang zu einer noch größeren Auswahl an Inhalten erhalten. Dieses Angebot soll 2024 starten.
Mit der Integration von WOW setzt waipu.tv seine Strategie fort, den Kunden alle gewünschten Inhalte und Apps auf einer Plattform anzubieten. Bereits jetzt sind auf waipu.tv Bundle-Angebote für Dienste wie Netflix und DAZN verfügbar.
Markus Härtenstein, Vorstand bei der Exaring AG, dem Betreiber von waipu.tv, betonte die Bedeutung solcher Partnerschaften und sagte: "Mit WOW ergänzen wir das Angebot für unsere Kunden um eine weitere Marke mit großer Strahlkraft. Wir sprechen derzeit mit zahlreichen weiteren Partnern. Kooperationen sind wichtig, um den Kunden all ihre Lieblings-Inhalte und -Apps möglichst einfach und aus einer Hand zugänglich zu machen. Unser waipu.tv 4K Stick wird so zum zentralen Entertainment-Device im Wohnzimmer."
Zur Feier dieser aufregenden Partnerschaft bietet waipu.tv 4K Stick Kunden ein besonderes Einführungsangebot: Für nur drei Euro pro Monat können sie drei Monate lang das WOW Serien-Abo erwerben. Dies entspricht einer Ersparnis von über 60 Prozent im Vergleich zum Normalpreis. Das Paket beinhaltet exklusive und preisgekrönte Top-Serien von HBO, Warner TV und weitere neue Sky Originals wie "Game of Thrones", "House of Dragon" und "Das Boot". Damit erhalten die Kunden einen exklusiven Einblick in hochwertige Serieninhalte.
Mit dem neuen Hisense PX3 Laser Cinema Ultrakurzdistanzprojektor will der Hersteller wieder ein attraktives Angebot für das eigene Heimkino schaffen. Das Gerät bietet variable...
Der Sennheiser HD 620S ist ein geschlossener Kopfhörer und das neueste Produkt, welches man letztlich auf der High End 2024 präsentiert hat. Dieser High-End-Kopfhörer möchte die...
Zur High End 2024 gab es auch für Vinyl-Fans einiges zu sehen. Dazu zählt sicher auch der Dynaudio Plattenspieler, der in Zusammenarbeit mit Thorens auf den Weg gebracht wurde. Er basiert...
Die ELAC Adsum ConneX ist ein „neuer“ Lautsprecher, den das Kieler Unternehmen mit auf der High End 2024 vorgestellt hatte. Mit dabei ist ein US-Modebrand, der gewissermaßen namensgebend zur Seite...
Mit dem Technics SL-1200M7B hat das japanische Unternehmen auf der High End 2024 einen neuen Plattenspieler präsentiert, oder besser gesagt, eine Neuinterpreation, die Lamborghini als...
Wenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...
Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...
Die Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...
Einst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...
Mit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...