Streaming

Aus Sky Ticket wird WOW - neuer Streaming-Dienst gestartet

Aus Sky Ticket wird WOW. Somit startet Streaming-Dienst im deutschen Content-Markt. Der Dienst will sich mit einer besonders großen Vielfalt und Qualität sowie einem attraktiven Preis auszeichnen. WOW bietet Streaming-Fans die Mischung aus exklusiven Sport- und Entertainment-Inhalten. Des Weiteren will man den Zugang zum Dienst deutlich vereinfacht, als auch die generelle Usability verbessert bzw. vereinfacht haben. Wir haben uns die Tarife sowie die grundlegende Ausrichtung einmal angesehen.

 

 

Bei den Inhalten will man u.a. mit dem preisgekrönten Serien auf Kundenfang gehen, u.a. mit Sky Originals, wie Babylon Berlin und das Boot, oder Produktionen von HBO, wie in Kürze House of the Dragon. Des Weiteren sind im Angebot Inhalte von Peacock, dem Streaming-Dienst von NBC Universal, mit einem wachsenden Katalog an beliebten Shows und Filmen, Serienklassikern und exklusiven Peacock Originals, im Angebot enthalten.

WOW Abo Filme Serien

Entertainment-Fans erhalten zudem Blockbuster-Filme kurz nach Kino, beliebte Inhalte für Familien und Kinder, sowie Live-Sport. Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen, alle Spiele der LIQUI MOLY Handball Bundesliga, US-Sport aus der NHL und Tennis wie das Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP Tour.

WOW PR Grafik Devices

Zum Start können sich Neukunden vom 13. Juni bis 31. Juli das Angebot von WOW zu reduzierten Konditionen sichern. WOW Serien gibt es für 7,99 Euro/Monat statt 9,99 Euro/Monat. Das kombinierte WOW Filme & Serien Abo ist buchbar für 9,98 Euro/Monat statt 14,98 Euro/Monat. Diese Konditionen gelten für die Kunden unbegrenzt, solange sie ihr Abonnement nicht kündigen. Die große Vielfalt von Sky Sport bietet WOW ebenfalls zu attraktiven Preisen an. Das WOW Live-Sport Abo mit dem gesamten Sport-Angebot gibt es für 29,99 Euro/Monat. Zudem bietet auch WOW ein Jahresabonnement für den Live-Sport zum Vorteilspreis von 24,99 Euro pro Monat an. WOW soll ganz einfach und in wenigen Schritten online buchbar sein und kann auf bis zu zwei Geräten verwendet werden.

WOW Abo Filme Serien

WOW Abo Live sport

 

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland:

Höchste Streamingqualität genießt für uns mit WOW oberste Priorität. Wir haben in den letzten Jahren ständig daran gearbeitet, unser Angebot weiterzuentwickeln und unsere Plattform zu optimieren, um unseren Kunden das beste Streaming-Erlebnis zu bieten. Mit WOW bringen wir eine spannende neue Marke auf den deutschen Markt, die WOW Inhalte mit brillanter Einfachheit verbindet. Kein anderer Streaming-Dienst kann ein so umfassendes Angebot an Inhalten bieten, von den neuesten Serien über Blockbuster-Filme bis hin zu Live-Sport. Es ist wahr – Streaming war gefühlt noch nie so WOW.

 

Konkrete Details, in welcher Qualität die Inhalte vorliegen, wurden bisweilen noch nicht kommuniziert. In der ersten Betrachtung scheint Sky hier nun die Flexibilität anzubieten, welche viele Kunden bereits seit langem wünschen und man monatlich kündigen kann, sofern gewollt. Weitere Informationen lassen sich auf der WOW-Homepage einsehen.

Pressemitteilung

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuBoxx B-30

      Test: Nubert nuBoxx B-30Mit der nuBoxx B-30 stellte sich der kleinste und günstigste Regallautsprecher aus Nuberts nuBoxx-Portfolio vor. Wie auch schon die größeren Modelle aus dieser Produktreihe, wurde auch...

    • Test: ELAC Miracord 80

      Test: ELAC Miracord 80Mit dem ELAC Miracord 80 stellten die Kieler Anfang des Jahres den Nachfolger des Miracord 90 vor. Optisch sind es eher kleinere Detaillösungen, worin sich beide Modelle unterscheiden,...

    • Test: Nubert nuPro XS-8500 RC

      Test: Nubert nuPro XS-8500 RCNun ist es soweit, die neue Nubert nuPro XS-8500 RC Soundbar hat offiziell das Licht der Testwelt erblickt und befand sich in unseren Händen. Das neue Top-Modell aus dem Soundbar /...

    • Test: Yamaha YH-L700 Kopfhörer

      Test: Yamaha YH-L700 KopfhörerMit dem YH-L700 schauen wir uns heute den neuen Flaggschiff-Kopfhörer aus dem Hause Yamaha an, wenn es um kabellose Bluetooth-Ohrhörer geht mit aktiven Noise Cancelling. Mit solchen...

    • Test: Technics SA-C600 und SB-C600

      Test: Technics SA-C600 und SB-C600Mit dem Technics SA-C600 CD- und Netzwerkreceiver sowie die dazu passenden SB-C600 Lautsprechersteht eine Komplettlösung aus dem Hause Technics auf dem Prüfstand, welche sich als...