Fernseher

FIFA+ Streaming-Dienst startet zunächst exklusiv auf Hisense TVs

FIFA+ ist der neue Streaming-Dienst vom gleichnamigen Fußballweltverband, der offiziell im April 2022 gestartet ist. Mit zum Angebot zählen unter anderem FIFA+ Originals, Live-Spiele und ein umfangreiches Archiv aus der Geschichte des Sports. Nun wurde bekannt gegeben, dass Hisense mit dem eigenen VIDAA Betriebssystem zunächst exklusiv auf Hisense-TV-Geräten.

 

Zudem tritt Hisense als Hauptsponsor einer neuen täglichen Sendung zur Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 auf und ist zugleich auch einer der Hauptsponsoren des Turniers im kommenden November. Hisense, wird die neue Streaming-Plattform auf den VIDAA-fähigen Fernsehern des Unternehmens zur Verfügung stellen und per Update direkt auf die Geräte bringen. Darüber hinaus wird Hisense während

HIsense U7H FIFA+ App 

 

Guy Edri, Präsident der VIDAA-Plattform von Hisense, kommentierte die Vereinbarung wie folgt:

 

Seit dem Start von FIFA+ können Fans so viele fantastische Geschichten aus der Welt des Fußballs neu erleben. Hisense ist stolz darauf, dieses Erlebnis noch weiter zu verstärken, indem wir die Application unseren VIDAA-unterstützten Produkten hinzufügen. Genauso freuen wir uns, ein eigens für die FIFA+ Plattform geschaffenes, tägliches Show-Format zur Turnierberichterstattung zu präsentieren, das die Fankultur in den Mittelpunkt stellt.

 

Charlotte Burr, FIFA-Direktorin für Strategie, Unternehmensentwicklung und FIFA+, fügte hinzu:

 

Dies ist ein wichtiger Schritt für FIFA+ und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hisense beim Ausbau der Plattform. Innovation ist für die FIFA von zentraler Bedeutung und so sind die VIDAA-fähigen Fernsehgeräte von Hisense ein natürliches Zuhause für die FIFA+-App. Fußballfans mit vernetzten Geräten werden bald in der Lage sein, unsere umfangreichen Inhalte direkt auf ihren Hisense-Fernsehern zu erleben.

 

FIFA+, das im April gestartet wurde, ist die kostenlose und offizielle digitale Plattform für Fußballfans und bietet ein umfangreiches Archiv aller Spiele der FIFA-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen, tausende von Live-Spielen pro Jahr, interaktive Spiele und Prognosen sowie eine Reihe von Dokumentarfilmen, Dokuserien, Talkshows und Kurzfilmen, darunter "Croatia: Defining A Nation", "Ronaldinho", "HD Cutz", "Dani Crazy Dream" und "Icons".

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 2 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 2 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E

      Test: Panasonic SoundSlayer SC-GNW10E In den letzten Jahren gehen die meisten Hersteller nur wenige Risiken ein und setzen bei der Produktpalette für gewöhnlich auf erfolgreiche Konzepte, die sich als gut verkäuflich erwiesen und...

    • Test: Teufel Rockster Air 2

      Test: Teufel Rockster Air 2 Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...