Fernseher

Sony rollt Apple TV App auf ausgewählte TV-Geräte aus

Neben LG hat nun auch Sony bekanntgegeben, dass entsprechende TV-Geräte mit der Apple TV-App versorgt werden. Sony selbst spricht hier von den 2018er Modellreihen sowie „von den meisten 2019er und 2020er Modellen“. Alle Details dazu gibt es im Artikel (…)

 

Speziell rückt Sony dabei die XH90-Serie in den Blickpunkt. Interessant an diesem Fakt ist aber eigentlich der, dass es sich dabei um die vermeintliche Mittelklasse-Reihe mit LCD-Panel handelt. Die Apple TV Integrgation gewinnt zunehmend an Bedeutung, da der Dienst selbst recht interessante Angebote rund um UDH-Inhalte bereithält.

Apple TV App auf Smart TVs von Sony

Die Monatsgebühr beträgt dafür beträgt ähnlich wie bei Prime 4,99 Euro. Die Apple TV-App wird bis Ende des Jahres auf ausgewählten 2018er Fernsehmodellen von Sony sowie auf den meisten 2019er und 2020er Modellen von Sony verfügbar sein.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte