Lautsprecher

THE HOUSE OF MARLEY GET TOGETHER 2 und Mini Speaker

Die Marke The House of Marley hat drei neue Produkte angekündigt. Darunter sind zwei neue Bluetooth Lautsprecher sowie die dazu passende Wireless-Charging-Station. Namentlich handelt es sich dabei um den GET TOGETHER 2 (279,99 Euro) und den kleineren GET TOGETHER 2 MINI (169,99 Euro). Beide wollen mit aktuellen Features sowie dem „Marley-Design“ auf Kundenfang gehen. Wir haben alle Details dazu aufgebarbeitet.

 

 

Bei den genannten Geräten handelt es sich um tragbare Bluetooth-Lautsprecher in eleganter Holzoptik. Ihren einzigartigen Look verdanken die Speaker ihrem Gewand aus FSC-zertifiziertem Bambus kombiniert mit einem recycelten REWINDM-Bezug, der aus aufbereitetem Hanf, Bio-Baumwolle und recycelten Plastikflaschen im Hause MARLEY hergestellt wird.  Die beiden neuen Modelle GET TOGETHER 2 (279,99 Euro) und der kleinere GET TOGETHER 2 MINI (169,99 Euro). Diese sind staub- und wasserdicht und mit Multi-Pair-Technologie ausgestattet, sodass mehrere Exemplare für ein nahtloses Musikerlebnis verbunden werden können.

HOUSE OF MARLEY GET TOGETHER 2

Zusätzlich zum Fokus auf besonders klare Klangkraft wurde weiterhin größter Wert auf den achtsamen Einsatz umweltfreundlicher und nachhaltiger Materialien in Speakern, Zubehör und Verpackung gelegt. Übrigens auch im neuen kabellosen Bambus-Ladegerät ONE DROP WIRELESS (54,99 Euro), dass ein musikspielendes Smartphone oder auch ein Ladecase mit bis zu 10 Watt speisen kann und ebenfalls in Deutschland seine Premiere feiert.

HOUSE OF MARLEY GET TOGETHER 2 mini

Der GET TOGETHER 2 packt insgesamt 40 Watt Leistung in sein minimalistisches Design. Er sorgt per Bass Boost für einen runden, tiefen Klang, während die Full-Range-Treiber und Hochtöner die quirligen Songdetails aufleben lassen. Als portabler Speaker, der mit abnehmbarer Trageschlaufe geliefert wird, bietet er 20 Stunden Akkulaufzeit kombiniert mit Schnellladetechnologie. Dank Bluetooth® 5.0 bleibt er auch in 30 Metern Entfernung zuverlässig mit seiner Soundquelle verbunden. Sein IP65-Gehäuse macht ihn staub- und wasserdicht und damit äußerst flexibel. Er kommt auch mit Mikrofon- und Freisprechfunktionen. Mit Bambus, dem aus recycelten PET hergestellten REWIND-Gewebe und wiederverwerteten REGRIND-Silikon, Aluminium und Edelstahl ist GET TOGETHER 2 besonders nachhaltig und wird in einer 100 Prozent recycelbaren, plastikfreien Verpackung geliefert.

HOUSE OF MARLEY GET TOGETHER 2 mini

Der kleiner Bruder GET TOGETHER 2 MINI ist deutlich handlicher: Mit 19,4 x 8,4 x 7,5 Zentimetern und abgerundeten Kanten hat er eine beinahe ovale Form. Sein Full-Range-Treiber macht jedes Detail der abgespielten Songs deutlich, während die Dual-Passiv-Radiatoren tiefe Bässe liefern. Dieser Lautsprecher bietet 20 Watt Leistung im tragbaren Design und verfügt ebenfalls über Bass Boost. Dank Schnellladetechnologie und USB-C-Ladeanschluss sind 15 Stunden Spielzeit garantiert. Mit seinem IP67- Gehäuse ist er staub- und wasserdicht und kann in jeder Sommersituation von Campingplatz bis Schwimmbad zuverlässig performen.

HOUSE OF MARLEY One drop

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuBoxx B-30

      Test: Nubert nuBoxx B-30Mit der nuBoxx B-30 stellte sich der kleinste und günstigste Regallautsprecher aus Nuberts nuBoxx-Portfolio vor. Wie auch schon die größeren Modelle aus dieser Produktreihe, wurde auch...

    • Test: ELAC Miracord 80

      Test: ELAC Miracord 80Mit dem ELAC Miracord 80 stellten die Kieler Anfang des Jahres den Nachfolger des Miracord 90 vor. Optisch sind es eher kleinere Detaillösungen, worin sich beide Modelle unterscheiden,...

    • Test: Nubert nuPro XS-8500 RC

      Test: Nubert nuPro XS-8500 RCNun ist es soweit, die neue Nubert nuPro XS-8500 RC Soundbar hat offiziell das Licht der Testwelt erblickt und befand sich in unseren Händen. Das neue Top-Modell aus dem Soundbar /...

    • Test: Yamaha YH-L700 Kopfhörer

      Test: Yamaha YH-L700 KopfhörerMit dem YH-L700 schauen wir uns heute den neuen Flaggschiff-Kopfhörer aus dem Hause Yamaha an, wenn es um kabellose Bluetooth-Ohrhörer geht mit aktiven Noise Cancelling. Mit solchen...

    • Test: Technics SA-C600 und SB-C600

      Test: Technics SA-C600 und SB-C600Mit dem Technics SA-C600 CD- und Netzwerkreceiver sowie die dazu passenden SB-C600 Lautsprechersteht eine Komplettlösung aus dem Hause Technics auf dem Prüfstand, welche sich als...