Der 6. Tag im HiFi-Journal Adventskalender oder besser gesagt der Nikolaustag. Heute wird es gleich zwei Gewinner geben, denn die Denon PearL In Ears werden zweimal verlost.
Die Denon PerL In-Ear-Kopfhörer verbinden erstklassige Klangqualität mit innovativer Technologie und personalisierten Features, die ein außergewöhnliches Hörerlebnis garantieren. Entwickelt für Audiophile und Musikliebhaber, bieten die kabellosen Earbuds Denons typischen „Signature Sound“, der von einem Soundmaster präzise abgestimmt wurde, um lebendige und raumfüllende Klangwelten zu erzeugen.
Das Herzstück der PerL In-Ears ist die Masimo Adaptive Acoustic Technology (AAT). Sie passt den Klang individuell an die Hörprofile der Nutzer an und liefert so ein maßgeschneidertes Musikerlebnis. Mit dynamischen 10-mm-Treibern und einem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 kHz sorgt das System für klare Höhen, volle Mitten und kraftvolle Bässe. Der „Immersionsmodus“ erlaubt es, die Bassintensität individuell anzupassen, ideal für verschiedene Musikgenres oder Filme.
Die Touch-Bedienelemente an den Ohrhörern sind vollständig anpassbar und bieten eine intuitive Steuerung für Lautstärke, Titelsteuerung und mehr. In Kombination mit der Denon Headphones App lassen sich zudem Funktionen wie der aktive Noise-Cancelling-Modus oder der Transparenzmodus steuern, um Umgebungsgeräusche bei Bedarf ein- oder auszublenden. Fünf Ohrpassstücke und zwei Flügelaufsätze sorgen dabei für maximalen Tragekomfort.
Die PerL In-Ears punkten mit einer Akkulaufzeit von 6 Stunden, die durch das Ladecase auf insgesamt 18 Stunden erweitert werden kann. Dank der Schutzklasse IPX4 sind die Kopfhörer schweiß- und wetterbeständig, ideal für sportliche Aktivitäten und den Einsatz bei widrigen Bedingungen.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss der AdBlocker deaktiviert sein!
Die Teilnahme an diesem Gewinntag ist beendet.
HiFi-Journal Gewinnspiel - Teilnahmebedingungen |
§1 Jeder, der über einen aktivierten und gültigen Account in der HiFi-Journal-Community verfügt, darf an den Verlosungen teilnehmen. Der Account muss über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen. §2 Jede Art eines Täuschungsversuchs, z. B. durch das Anlegen mehrerer Accounts, wird zur Strecke gebracht und führt zum Ausschluss des Gewinnspiels §3 Der Versand der Preise ist lediglich nach Deutschland möglich §4 HiFi-Journal behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder zu stoppen §5 Die personenbezogenen Daten des Teilnehmers (Adresse und E-Mail) werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und im Anschluss gelöscht §6 Mitarbeiter von HiFi-Journal sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen §7 Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen §8 Mit dem Anlegen eines Community-Accounts wird dem Erhalt des HiFi-Journal-Newsletters zugestimmt §9 Nur E-Mails mit gültigem Foren-Nick werden berücksichtigt §10 Eine Teilnahme ist prinzipiell an allen Tagen möglich. Ausnahmen entstehen bei einem vorzeigten Gewinn, siehe nachfolgenden Punkt §11 Eine Teilnahme ist nur mit deaktiviertem Adblocker möglich |
Spotify hat die verlustfreie Audioqualität „Lossless“ für Premium-Abonnenten eingeführt. Damit positioniert sich der Streaming-Dienst gegenüber Apple Music und Tidal und setzt ein Zeichen...
Wir erinnern uns, die ARCAM Radia Verstärker-Serie wurde 2023 eingeführt und hat zugleich auch das Erscheinungsbild der Geräte maßgeblich verändert. Nun hat das Unternehmen ein Update der...
Im kommenden Jahr wird die HIGH END 2026 erstmals in Wien ihren Austragungsort als weltweit größte HiFi-Messe haben. Nun wurde auch das Markengesicht für diese Veranstaltung...
Der LG B5 OLED-TV ist bereits jetzt stark reduziert, und es gibt wieder ansprechende Angebote. Aktuell gibt es bereits extrem gute Preise auf Soundbar-TV-Bundles auf das 2025er TV-Modell....
Die neue Cayin Soul-Serie umfasst zwei Röhrenkomponenten, die das bisherige Spitzenfeld der Marke markieren. Der Soul 170P arbeitet erstmals in der Unternehmensgeschichte mit einer...
Die JBL PartyBox Stage 320 ist einer von etlichen portablen Lautsprechern aus dem Angebot des Unternehmens, aber aktuell wohl eines der beliebtesten, da er in dieser Größenkategorie mit...
Hinter der Marke Radiant Acoustics verbirgt sich ein weiteres, neues Brand, das unter den Fittichen von Peter Lyngdorf an den Start gebracht wurde. Mit den brandneuen Clarity 6.2 geht ein...
Der LG Swing Smart Monitor (32U889SA) ist eigentlich gar kein Monitor, sondern ein absoluter TV-Alleskönner, der in allen erdenklichen Anwendungsszenarien verwendet werden kann....
Mit dem neuen Sony BRAVIA 8 II möchten die Japaner wieder an die Spitze des TV-Segments zurückkehren. Gleichermaßen hat man mit der Vorstellung der aktuellen Generation sein eigenes...
Der Panasonic Z95A ist ein OLED-TV mit FireOS-Betriebssystem und bereits ein wenig länger am Markt. Mit dieser Modellreihe hat das japanische Unternehmen einen kompletten Namensrebrand...