Heimkino Systeme

JBL mit neuer "Cinema Base"

Logo-JBLJBL präsentierte vor kurzem eine neue kompakte 2.2 All-in-One Soundbase welche primär für TV-Geräte vorgesehen ist. Das Lautspreche-System zielt darauf ab unter TV-Gerät platziert zu werden und möglichst besseren Klang zu erzeugen, jedoch aber unter dem Aspekt möglichst wenig Platz zu verbrauchen.

Die Cinema Base kommt mit einer Verstärkerleistung von 240W und einer Fülle an Features daher. Dolby Digital Decodierung, Bluetooth-Konnektivität, optischer Digitaleingang sowie ein HDMI- und USB-Anschluss zum Laden mobiler Endgeräte zählen zum Funktionsumfang des Geräts.

JBL-Cinema-Base-1 JBL-Cinema-Base-1

JBL-Cinema-Base-1 JBL-Cinema-Base-1

 

Technische Daten:
Abmessungen: Soundbar (L x B x T): 600mm x 401,6mm x 102mm
Gewicht: 8kg (17,6lb)
Gewicht: 10.22kg
Audiospezifikationen der Soundbar
Frequenzbereich: 45Hz – 20kHz
Maximaler Schalldruckpegel: 100 dB
Ausgangsleistung: >240W
Maximales Gewicht des TV-Gerätes
Gewicht: Bis zu 68kg

Mit der integrierten IR-Fernbedienung lässt sich das Lautsprecher-System steuern und konfigurieren. Des Weiteren soll es möglich sein, mit der primären Fernbedienung des TV-Geräts die Einstellungen bzw. die Lautstärke anzupassen. Die Cinema-Base soll ab sofort erhältlich sein und kommt mit einer UVP 349,00 EUR daher.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte