News

HiFi & Friends Messe 2020 in Berlin

Ja es gibt sie scheinbar noch, eine Messe oder gewisser Maßen eine Veranstaltung im Audio Video Segment, bei der explicit Besucher die nicht aus dem B2B-Bereich stammen, erlaubt als auch ausdrücklich erwünscht sind. Die HiFi & Friends Messe vom Berlin Händler HiFi im Hinterhof hatte sich in den letzten Jahren immer mehr zum Anti-Mainstream-Event entwickelt, dass parallel zur IFA stattfindet.

 

Daher können wir die Ankündigung als mutigen Schritt sowie aber auch Signal für die Branche interpretieren. Über mehrere Tage hinweg werden wieder interessante Themen aus dem AV-Bereich aufgearbeitet, als auch die eine oder andere „Produktüberraschung“ gezeigt werden (…) Gerade auch mit dem Hintergedanken, dass die IFA dieses Jahr nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, kann diese kleine Veranstaltung für den einen oder anderen ein Tipp darstellen.

2020 08 06 Blog HiFi and Friends Messe 1200x627 1

Auf der Partnerliste finden sich einige Hochkaräter sowie die entsprechenden Fachkollegen der jeweiligen Unternehmen. Vertreten sein werden u.a. audioquest, DALI, NAD, Denon, Marantz, JBL Pro-Ject und Stewart.

Wer also Interesse hat, findet auf der Webseite informieren und für einen gewünschten Slot eine Buchung hinterlegen: https://www.hifi-im-hinterhof.de/blog/hifi-friends-messe-2020-vom-3-bis-5-september-in-berlin/

 

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte