News

Personalwechsel: Marianne Burmester übernimmt wieder

logo burmesterAus dem Berliner Audio-Unternehmen Burmester gibt es eine Personalmalmeldung zu verkünden. Andreas Henke, seit etwas mehr als drei Jahren in leitender Position an der Spitze des Unternehmens, wird seinen Platz räumen. An seiner Stelle wird nun wieder Marianne Burmester das Ruder in der Geschäftsführung übernehmen.

 

Man habe sich mit der Gesellschafterversammlung und Andreas Henke übereinstimmend und einvernehmlich darauf geeinigt, dass Henke vorzeitig die Posten in der Geschäftsführung von Burmester abgibt bzw. dort ausscheidet. Die „Gesellschafter bedauern seine Entscheidung und danken ihm für seine hervorragenden Leistungen.“ An dessen Stelle rückt nun mit Marianne Burmester wieder ein bekanntes Gesicht, hatte sie die Geschäfte des verstorbenen Ehemannes zu jener Zeit weitergeführt.

 

weitere Informationen zu Burmester

 

Quelle: i-fidelity

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte