News

Klipsch T5 Sport Kopfhörer

logo klipschMit den T5 Sport In-Ear-Kopfhörern zeigt Klipsch nun auch den passenden drahtlosen Sportkopfhörer. Die T5 wurde explizit für dieses Einsatzgebiet konzipiert, kommt mit bis zu zehn Stunden Batterielaufzeit und einer IPX4-Zertifizierung für Schutz vor Schweiß und Spritzwasser. 

 

 

Klipsch T5 Sport 03

Marathon oder Fitness-Work-out, für jede Sportart ist der neue Klipsch T5 bestens geeignet, wenn es nachdem Hersteller geht. Zusätzlich besitzt er einen kräftigen Akku der bis zu zehn Stunden durchalten soll. Das längenverstellbare Nackenband ermöglicht eine Anpassung an die individuellen Tragevorlieben. Zusammen mit den mitgelieferten „Ear Wings“ wird somit ein sicherer Sitz ohne Verrutschen oder Herausfallen der Ohrhörer gwährleistet. Über die integrierte Fernbedienung kann zwischen den Liedern und der persönlichen Trainings-Playlist gewählt oder auch ein eingehender Anruf entgegengenommen werden.

Klipsch T5 Sport 01

Durch die IPX4-Zertifzierung soll der neue Kopfhörer auch Schweiß und Spritzwasser trotzen. Die patentierte True Comfort Technologie der T5 In-Ear-Kopfhörerserie sorgt für Tragekomfort. True Comfort bietet mit seinen ovalen Ohrpassstücken aus weichem Silikon eine optimale Anpassung an die anatomischen Gegebenheiten des menschlichen Gehörgangs. Hinzu kommt eine besonders schmal ausgeführte Öffnung für die Treiber, die im Gehäuse in einem anatomisch ebenfalls idealen Winkel integriert sind. Dafür liegen liegen den T5 Comply Ts-100 Ohraufsätze bei, die sich besonders gut an die individuelle Ohrenform anpassen lassen sollen. 

Klipsch T5 Sport 02

Der Bluetooth-Standard 5.0 sowie die Codecs aptX und AAC liefern Musik in hoher Qualität und kabellos. Darüber hinaus eignen sich die T5 Sport In-Ear-Kopfhörer dank der integrierten Mikrofone mit cVc Geräuschunterdrückung auch hervorragend als drahtloses Headset für Telefongespräche. Hintergrundgeräusche im Fitness-Studio werden somit nicht zum Störfaktor und beide Gesprächspartner erhalten exzellente Sprachqualität.

 

Preis und Verfügbarkeit

Die Klipsch T5 Sport In-Ear-Kopfhörer sollen ab September 2019 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 119,00 Euro in einer schwarzen und einer weißen Farbausführung im Fachhandel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Marshall Stockwell II

      Test: Marshall Stockwell IINachdem wir uns kürzlich das kleinste Modell aus der Marshall Bluetooth-Lautsprecher-Familie angeschaut haben, folgt nun der Marshall Stockwell II, der zwischen dem Emberton und Tufton...

    • Test: Denon Home 150 - klein, aber oho

      Test: Denon Home 150 - klein, aber ohoEnde letztens Jahres wurde die neue Denon Home Serie vorgestellt. Diese soll bei Denon im Bereich der Multiroom-Lautsprecher eine neue Ära einläuten. Aktuell gibt es drei Modelle: Home...

    • Test: Marshall Emberton

      Test: Marshall EmbertonMit dem Marshall Emberton möchten wir uns heute wieder einem mobilen Lautsprecher vom besagten Label genauer anschauen, nachdem bereits letztens mit dem Marshall Uxbridge Voice ein...

    • Test: Adam Audio T8V Studio Monitore

      Test: Adam Audio T8V Studio MonitoreWer sich mit Studioausstattungen im professionellen Bereich beschäftigt, dem wird der Name Adam Audio sicherlich schon lange geläufig sein. Die Berliner Audioschmiede hat mit der T-Serie...

    • Test: DALI Katch One Soundbar

      Test: DALI Katch One SoundbarVor etwas mehr als einem Jahr hat die dänische Lautsprecher-Firma DALI neues Terrain betreten und mit der KATCH ONE Soundbar, dass erste Produkt dieser Art aus dem eigenen Hause...