News

Teufel Kombo 62 - 430mm 2.1 Receiver

logo TeufelMit der Kombo 22 und Kombo 42 hat Teufel bereits seit einiger Zeit zwei Micro-Stereo-Anlagen bzw. Verstärker im Angebot. Mit der Teufel Kombo 62 kommt jetzt der 2.1 Reciever, welcher u.a. mit CD-Player, DAB+ / FM-Radio uvm ausgestattet ist. Des Weiteren jetzt im „standardisierten“ 430 Millimeter Design für HiFi-Komponenten.

Neben den bisher genannten Features bekommt der Kombo 62 auch Bluetooth mit aptX und NFC-Schnittstelle spendiert. Unter der Haube verbirgt der Reciever 2x 100 Watt Ausgangsleistung.

Das Chassis selbst kommt im Vollaluminiumgehäuse und einer hochwertig anmutenden, sowie gebürsteten Front daher. Die beim Messemodell erkennbare Verarbeitungsqualität muss sich keinesfalls hinter den bekannten „Branchengrößen“ verstecken. Vier Aluminium-verzierte Füße sollen für sicheren und eleganten Stand des Gerätes sorgen.

Teufel Kombo 62 1

Auf der Rückseite sind dann natürlich zu genannten Schnittstellen auch die Anschlüsse vorzufinden. Die Audiokabel für die Lautsprecher werden an Drehanschlüsse eingeschoben bzw. dann festgedreht. Wer will kann einen externen Subwoofer direkt anschließen und diesen auch mittels integrierten Reglers justieren. 

Teufel Kombo 62 2 Teufel Kombo 62 3 Teufel Kombo 62 4

Des Weiteren bringt die Kombo 62, oder besser gesagt der Reciever „IP 62 CR“ AUX- sowie Phono-Eingänge mit. Ein Toslink- sowie 3,5mm Klinkenstecker für Smartphones ist ebenfalls vorhanden.

Teufel Kombo 62 Ultima 40 Set

Der Kombo 62 CD-Reciever soll voraussichtlich ab Oktober 2016 erhältlich sein. Der Einzelpreis wird 499,99 EUR betragen. Alternativ wird Lautsprecher Teufel diesen auch als Set mit den bekannten Ultima 40 Mk2 Lautsprechern zu einem Kurs von 899,99 EUR anbieten.

Quelle: eigene, Teufel

 

Anmelden

Aktuelle News

    • Yamaha verteilt umfassende Updates

      Yamaha verteilt umfassende UpdatesYamaha bringt mehr Streaming-Optionen und Sprachsteuerungsfunktionalitäten, dank einer Reihe kommender Firmware- und App-Updates. 20 aktuelle Audioprodukte, die 2018 auf den Markt kamen, erhalten in...

    • Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins Soundbar

      Philips OLED+934 mit Bowers & Wilkins SoundbarVor einiger Zeit hatten wir ja schon über die neuen OLED TV Geräte von Philips für das Jahr 2019 berichtet (Philips OLED 804 und 854). Nun wurde das wohl neue Top Modell, der Philips...

    • Indiana Linie Tesi 661 Standlautsprecher

      Indiana Linie Tesi 661 StandlautsprecherDie im Sommer 2017 erschienene Serie „Tesi“ vom italienischen Hersteller Indiana Linie erfreut sich großer Beliebtheit und diese Portfolio wurde jetzt um ein weiteres Modell aufgestockt....

    • ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-Spieler

      ACCUSTIC ARTS Verstärker und CD-SpielerZum 1. April 2019 erweiterte der Vertrieb für HiFi-Komponenten IDC Klaassen sein Portfolio um die Produkte der süddeutschen Manufaktur ACCUSTIC ARTS. Passend zum Beginn der Kooperation...

    • Hama Streaming-Tuner IT900 MBT

      Hama Streaming-Tuner IT900 MBTWer noch zuhause eine "alte" Stereoanlage besitzt, ohne jegliche Netzwerk- oder Streaming-Schnittstellen, kann jetzt mit dem Hama Streaming-Tuner IT900 MBT seine Anlage aufrüsten. Mit...

Aktuelle Testberichte