Willkommen, Gast |
| Hallo zusammen. Ich hatte die Gelegenheit, den neuen Fosi Audio T10 Wi-Fi & Bluetooth 5.0 Amplifier 2 Channel Home Amplifier zu testen und eine ehrliche Meinung zu äußern. Nur zur Information, hier ist mein Hintergrund. Ich bin Elektromechaniker, DIY-Hifi-Freak und ehemaliger Ingenieur bei der Allen Organ Company, als diese die Lautsprecherproduktion von Legacy Audio übernommen hat. Als erstes stand das Auspacken auf dem Programm. Sehr schön verpackt und sehr gut verpackt. Man merkt eine sehr gute Verarbeitungsqualität, besonders für ein Gerät dieser Preisklasse. Die kleinen Lautsprecherklemmen sind für mich etwas ungewöhnlich, da ich an die Standardgrößen der meisten Verstärker gewöhnt bin. Sie funktionieren sehr gut und haben gute Toleranzen für blanke Kabel, kleine Kabelschuhe und Bananen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Leitungen getrennt halten, da die Posts sehr nahe beieinander liegen. Mir gefällt die separate Stromversorgung bei diesem System. Ich denke, mehr Hersteller sollten sich für dieses Design entscheiden. Gutes Material. Die Fernbedienung ist einfach und hat die Standardfunktionen. Keine Hintergrundbeleuchtung am Gerät, aber das ist auf keinen Fall ein Hindernis. Sie haben einige nette Funktionen, darunter die Möglichkeit, Bässe und Höhen hinzuzufügen. Sie müssen die Antenne für das Wi-Fi und Bluetooth installieren. Nach dem leichten Zusammenbau und dem Einschalten wird als nächstes die WiiM-App für das Wi-Fi-Streaming-Gerät/Telefon heruntergeladen. Die Software ist sehr unkompliziert und einfach zu konfigurieren.Eine Sache, die mir aufgefallen ist, als ich versucht habe, meinen Wi-Fi-Router mit dem T10 und meinem Telefon zu verbinden, war, dass man bei der Ersteinrichtung darauf achten sollte, dass man sich innerhalb der "Schusslinie" befindet. Sobald Sie verbunden sind, können Sie loslegen. Die Auswahl an Audio-Streaming-Diensten in der WiiM-App ist mit den meisten der bekannten Dienste sehr gut. (TuneIn ist der Wi-Fi