|
Willkommen,
Gast
|
|
Gratulation allen Gewinnern des Adventskalenders und danke Hifi-Journal wieder einmal für die tolle Aktion!
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
|
Hi Leute
Vielen Dank an Marcel und das ganze Team. Meine Kopfhörer sind gestern gut angekommen, 2 Tage nach der Mail war DHL hier, freue mich sehr. Bilder einfügen funktioniert irgendwie nicht Gratulation auch allen anderen Gewinnern, sowie jedem der Spaß am Kalender hatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel
|
|
|
|
Da war heute was tolles in der Post.
Danke nochmal. Erster Testlauf muss auf morgen verschoben werden. Kann es kaum erwarten. Argon verpackt seine Boxen gottseidank gut. Müssen eine etwas ruppig Anreise gehabt haben. Zumindest schaut der Karton danach aus. Grüße
|
|
|
|
Gestern ist auch bei mir mein Gewinn vom Adventskalender angekommen.
Freue mich riesig das ich dieses Mal unter den Gewinnern bin. Auch allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Spaß und Freude mit ihren Gewinnen. Waren ja auch wieder richtig schöne Sachen dabei. Vielen Dank auch an Marcel und das ganze Team für die jährliche Durchführung dieses Adventskalenders, welcher schon seit Jahren immer mein Lieblingsadventskalender ist. Freue mich schon jetzt auf den 01.12.2025. |
|
|
|
Mein Gewinn vom Adventskalender ist nun auch bei mir angekommen.
Die JBL Live Beam 3 In-Ears überzeugen mich durch eine hervorragende Soundqualität und lange Akkulaufzeit. Ein schöner Gewinn, über den ich mich sehr freue. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. --- Vielen Dank an das gesamte Hifi-Journal Team für diesen tollen Adventskalender. --- Viele Grüße an alle !
|
|
|
|
Lieber Marcel,
leider hat mich mein Gewinn bis heute nicht erreicht und auf meine zwei Mails mit der Nachfrage ob eine Sendungsnummer existiert, habe ich keine Antwort erhalten. Ich versuchs daher mal direkt im Thread und würde mich freuen, wenn du dich melden könntest. Danke! |
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von Agathon187.
|
Die Fußball WM 2026 steht kurz bevor und dazu bedarf es laut der TV-Hersteller auch des passenden Geräts. Aktuell weiterhin zu attraktiven Kursen erhältlich sind die OLED-TVs aus 2025 von...
Es ist so weit – die High End 2026 steht vor der Tür und niemand Geringeres als das deutsche Traditionsunternehmen ELAC feiert das 100‑jährige Firmenbestehen. Natürlich wird dies gebührend umrahmt...
Der Cayin BTC-2 erweitert das HiFi-Portfolio des Herstellers um ein neues Gerät, das mehrere Funktionen in einem kompakten Format vereinen soll. Die neue Komponente kombiniert...
Der Magnetar UDP800MKII und Magnetar UDP900MKII sind ab sofort offiziell Roon Ready. Die neue Funktion steht Besitzern der beiden Geräte per kostenlosem Firmware-Update zur Verfügung und...
Apple TV+ hat die Neustarts für Juni angekündigt und zugleich einen ersten Ausblick auf das Programm im Juli veröffentlicht. Mit dabei sind neue Serienproduktionen, weitere Staffeln...
Es ist so weit – die neuen Sony True RGB TV-Modelle für 2026 wurden vorgestellt. Das komplette Lineup beinhaltet den Sony BRAVIA 9 II und den Sony BRAVIA 7 II. Größentechnisch bietet das...
Der Panasonic SC-BMAX30 ist ein mobiler Party-Lautsprecher, wie er im Buche steht. Aufrechtes Design, mit etlichen Schaltermechanismen ausgestattet und natürlich bestens gerüstet, um jede...
Der neue Sony 1000X THE COLLEXION stellt das neueste Produkt aus dem Kopfhörer-Segment dar und zugleich auch die Krönung aus 10 Jahren XM-Kopfhörer-Historie dar. Gewissermaßen als...
Der Markt für OverEar-Kopfhörer ist unglaublich umkämpft und bietet zugleich so viel Angebot wie kaum ein anderes Segment. Mit dem Loewe leo hat sich das Unternehmen aus dem bayrischen...
Der neue Teufel MOTIV Go 2 Bluetooth Lautsprecher wurde offiziell vorgestellt. Bereits auf der IFA 2025 angekündigt, gelangt die kleine, mobile Version nun ab sofort in den Handel. Die...