Willkommen, Gast |
| Hallo, wir haben uns vor ein paar Monaten auch endlich einen 4K UHD Fernseher zugelegt. Ok - er skaliert "normales" Full HD irgendwie hoch - aber ich finde, dass die Bilder mit "originalem" 4K nicht mithalten können und daher wünsche ich mir einen 4K-Player, damit wir das komplette Potential des TV´s ausnutzen können. Allen hier noch eine tolle Adventszeit - und unser Nikolaus (im Bild) wünscht Euch eine freohe Weihnacht ![]() |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
| oh ja, das wäre es... würde mich ungemein freuen |
Ein wirklich fantastisches Gerät. Wäre das absolute Highlight zu Weihnachten !!! | |
| Da ich keinen Blu-Ray Player besitze, wäre das natürlich ein super Gewinn! ![]() |
| Vieeeelen lieben Dank für den Gewinn, hab ich absolut nicht mit gerechnet ![]() ![]() ![]() Ein richtig geniales Weihnachtsgeschenk die Soundbar ![]() Allen anderen Gewinnern auch nochmal Gratulation und den anderen viel Glück für die restlichen Tage @Yeti Ich versteh halt einfach nicht wieso man sich nicht einfach gedulden kann. Vorallem wenn schon gesagt wird, dass es unregelmäßig gemacht wird und man als User hier keinerlei Aufwand betreiben muss um teilzunehmen. War ja nicht gegen dich als Person gerichtet. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Hornberger. |
| Respekt bei diesem Preis |
Dieses Top-Gerät mit hervorragender Technik und einem edlen, hochwertigem Design wäre eine absolute Highlight-Weihnachtsüberraschung. | |
| wow, wieder ein toller Gewinn, danke an die Sponsoren ! |
Nettes Teil ![]() | |
| Gutes Gerät |
Ein fantastisches Gerät für unterwegs zum Musik hören, in Verbindung mit dem Smartphone. | |
ein tolles Gerät | |
sowas kann man immer gebrauchen^^ | |
| Super - auch für unterwegs! |
Mit dem WiiM Vibelink Amp erweitert der Hersteller sein Portfolio um einen kompakten, voll ausgestatteten Stereo-Verstärker, der sich gleichermaßen an moderne Musikliebhaber wie an klassische...
Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen und Recherche von News sowie die Erstellung der Berichte. Als Online-Medium mit engem Draht zur Technologie-Industrie haben wir die Möglichkeit,...
Mit dem FiiO K17 wurde ein schicker, im Retro-Design gehaltener, D/A-Wandler präsentiert. Er stellt dabei den offiziellen Nachfolger des K9 Pro dar und wurde grundlegend überarbeitet....
Der neue Hisense M2 PRO ist ein kompakter Laser Mini-Projektor, der für den flexiblen Einsatz konzipiert ist. Die Abmessungen von 19,3 x 23 x 21,8 cm und das geringe Gewicht von 3,9 kg sowie...
Mit den LG C5 OLED-TVs hat der Hersteller im Rahmen der gestarteten LG Member Days 2025 bereits zu attraktiven Konditionen im virtuellen Schaufenster. So wird das 2025er-TV-Gerät jetzt im...
TCL hat jetzt das komplette TV-Line-up für das Modelljahr 2025/2026 präsentiert – in Kürze werden dann auch alle Produkte im Handel verfügbar sein. Konkret handelt es sich dabei um...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Im Frühling zieht es uns alle wieder in die Natur und auch dort möchte man natürlich Musik hören. Bluetooth-Lautsprecher haben hier in den letzten Jahren zu einer Renaissance der...
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...
Das Ruark Audio R2 MK4 überzeugt mit seiner Retrooptik im besten Sinne des Wortes. Der britische Hersteller zeichnet sich durch dieses charmante Design aus, das sich durch das ganze...