Willkommen, Gast |
| Ich finde das nirgends wann die Gewinner bekannt gegeben werden. Wann ist das ? Übrigens toller Adventskalender und danke dafür. |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
@Marcel Erstmal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Hat Spaß gemacht mitzumachen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück ![]() @Lapislazuli Hab Geduld und gönn Marcel auch die freien Tage... Wenn soweit, wird die Gewinnerliste schon noch veröffentlicht. Allen viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr. | |
Richtig! Wie es bei Dukem Nukem Forever schon hieß: "it's done when it's done" Ich wünsche einen Guten Rutsch! Bitte nicht übertreiben. Ich würde auch große Plätze in großen Städten meiden. Rutscht mir gesund ins neue Jahr! Einzelfall ... schon wieder ? #Aschaffenburg #Magdeburg #Solingen #Mannheim Gegen Gewalt, Kriminalität & Krieg | |
Ebenso ein Danke und allen einen guten rutsch in das neue Jahr mit viel Gesundheit. | |
| Wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Und natürlich beginnt das Jahr voller Spannung auf die Veröffentlichung der Gewinnerliste... Fühlt sich an wie die Vorfreude auf den Adventskalender ;0) |
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 euch allein! ![]() Als kleines Feedback, wir sind wieder zurück und werden schnelstmöglich die Verlosung abarbeiten. Mehr gibt es dann in Kürze hier an dieser Stelle. ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: degustator, Kabs, Andy007, Aeonflux2019, PL4NTUM, JS86, BlackVoodoo, Maecki, 1938Klaus, VfBKarle und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt. | |
| Danke auch so und wir sind sicher schon gespannt darauf, danke nochmals für den tollen Kalender. |
Hi Marcel, Team und alle Leser, wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute dafür. Hoffe dieses Jahr geht zumindest weniger arbeitswütig zuende wie 2024 (mein Jahresurlaub ging als Umzugshelfer drauf) ![]() | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Das ist dann aber auch nicht wirklich Urlaub. Ich bin froh das ich (zu 90%iger Sicherheit) nie mehr umziehen werde, es sei denn das Landleben nervt mich so dermaßen das ich wieder in die Stadt will ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs | |
Das ist dann aber auch nicht wirklich Urlaub. Ich bin froh das ich (zu 90%iger Sicherheit) nie mehr umziehen werde, es sei denn das Landleben nervt mich so dermaßen das ich wieder in die Stadt will Hey Smurfi, ja.. hab halt das Kleingedruckte nicht gelsen... 75 jährige Mutter zieht von 100 in 57 m³, wird spannend ![]() Bin da auch noch immer an allerhand Gedöns dran und morgen gehts wieder weiter. Aber wenigstens hat sie eine kleinere Wohnung, die nicht so aufwändig ist. Die hat halt neben den üblichen Altersleiden noch Rheuma und Arthrose. Bin schon froh, dass sie noch einiges selbst machen kann. Auf Land kriegt man mich nicht mehr, hab da schon genug Zeit verbracht. Aber Großstadt ist genauso nix. Am Stadtrand mit Bäumen geht schon klar. Schönes WE gewünscht! Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Kabs. |
Das ist dann aber auch nicht wirklich Urlaub. Ich bin froh das ich (zu 90%iger Sicherheit) nie mehr umziehen werde, es sei denn das Landleben nervt mich so dermaßen das ich wieder in die Stadt will Ja man wird halt nicht jünger, das ist auch so ne Sache xD Bei mir ist es auch eher noch Stadtrand, hier gibt es wenigstens noch halbwegs gutes Internet. Ich denke wenn ich zu weit weg von einer Stadt wohnen würde wäre das auch nichts für mich, vor allem da ich in einem Beruf arbeite der meist nur in "größeren Firmen" dieser Branche zu finden ist. Bei mir ist es recht gut gelegen. in die Innenstadt brauchst mit dem Auto knapp 20-25 Minuten und mit dem Bus der jede Stunde fährt bräuchtest etwa 50 Minuten. Als ich in der Stadt selber wohnte war ich mit Strassenbahn und Bus auch nicht schneller da. xD | |
Hallo in die Runde. Wurde der Adventskalender eigentlich schon ausgelost oder hab ich irgendwo was verpasst? Lieben Dank | |
Hallo in die Runde. Nein noch nicht, ich denke mal das Team hat durch die CES noch ordentlich News zu schreiben. Die Auslosung ist meistens mitte/ende Januar, nur ein wenig geduld. | |
Hallo in die Runde. Super, top. - ![]() ![]() Allen viel Glück. | |
| Hallo, geht mir genauso. Habe mich jeden Tag in der Adventszeit auf den Adventskalender gefreut und bin jetzt auf die Auslosung gespannt. Ich wünsche allen eine schöne Restwoche |
Die Hifi-Welt spricht viel über Nachhaltigkeit, doch nur wenige Hersteller setzen sie wirklich konsequent um. Backes & Müller geht nun einen bemerkenswerten Schritt in diese Richtung: Mit...
Die Welt der mobilen High-End-Audioplayer entwickelt sich stetig weiter, und mit dem Cayin N6iii setzt man konsequent auf ein modulares Konzept. Die Möglichkeit, die gesamte Audioschaltung...
Die neue Onkyo Icon Verstärker-Serie wurde auf der CES 2025 offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um drei Endgeräte, die im klassischen HiFi-Segment eingeordnet sind und sich auf...
Es ist so weit, die neuen Nubert nuZeo 3 wurden offiziell präsentiert und können ab sofort Online beim Hersteller erworben werden. Dabei handelt es sich um eine abermals kompaktere Version des...
Schnell sein ist angesagt, der LG G4 OLED-TV ist aktuell zum Alltime Bestprreis direkt beim Hersteller verfügbar. Dabei handelt es sich um den LG G4 OLED55G48LW als Wallmount-Version, den du...
Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...
Argon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....
Mit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...
Die Technics EAH-AZ100 InEar-Kopfhörer stellen die nächste Ausbaustufe der Japaner dar und wollen zugleich auch zahlreiche Neuerungen mitbringen. Dazu zählt u. a. Dolby Atmos mit Head...
Der XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...