Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA:

HiFi-Journal Adventskalender 2024 29 Dez 2024 09:43 #46

Ich finde das nirgends wann die Gewinner bekannt gegeben werden.

Wann ist das ?

Übrigens toller Adventskalender und danke dafür.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 29 Dez 2024 10:33 #47

@Marcel

Erstmal vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Hat Spaß gemacht mitzumachen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :P

@Lapislazuli

Hab Geduld und gönn Marcel auch die freien Tage... Wenn soweit, wird die Gewinnerliste schon noch veröffentlicht.

Allen viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1938Klaus, RaptorTP

HiFi-Journal Adventskalender 2024 29 Dez 2024 10:55 #48

• RaptorTP
  • RaptorTPs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Papa, Nerd, Engineer
  • Dank erhalten: 40
Richtig!

Wie es bei Dukem Nukem Forever schon hieß: "it's done when it's done"

Ich wünsche einen Guten Rutsch!
Bitte nicht übertreiben. Ich würde auch große Plätze in großen Städten meiden.
Rutscht mir gesund ins neue Jahr!
Einzelfall ... schon wieder ? #Aschaffenburg #Magdeburg #Solingen #Mannheim
Gegen Gewalt, Kriminalität & Krieg

HiFi-Journal Adventskalender 2024 29 Dez 2024 14:44 #49

Ebenso ein Danke und allen einen guten rutsch in das neue Jahr mit viel Gesundheit.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 02 Jan 2025 12:14 #50

Wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Und natürlich beginnt das Jahr voller Spannung auf die Veröffentlichung der Gewinnerliste...
Fühlt sich an wie die Vorfreude auf den Adventskalender ;0)

HiFi-Journal Adventskalender 2024 06 Jan 2025 15:15 #51

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 euch allein! :)

Als kleines Feedback, wir sind wieder zurück und werden schnelstmöglich die Verlosung abarbeiten. Mehr gibt es dann in Kürze hier an dieser Stelle. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: degustator, Kabs, Andy007, Aeonflux2019, PL4NTUM, JS86, BlackVoodoo, Maecki, 1938Klaus, VfBKarle und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 06 Jan 2025 15:18 #52

Danke auch so und wir sind sicher schon gespannt darauf, danke nochmals für den tollen Kalender.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 07 Jan 2025 12:49 #53

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 34
Hi Marcel, Team und alle Leser,

wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute dafür.

Hoffe dieses Jahr geht zumindest weniger arbeitswütig zuende wie 2024 (mein Jahresurlaub ging als Umzugshelfer drauf) :side:
Folgende Benutzer bedankten sich: konunc, PL4NTUM

Letzte Änderung: von Kabs.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 17 Jan 2025 01:46 #54

Das ist dann aber auch nicht wirklich Urlaub. Ich bin froh das ich (zu 90%iger Sicherheit) nie mehr umziehen werde, es sei denn das Landleben nervt mich so dermaßen das ich wieder in die Stadt will :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabs

HiFi-Journal Adventskalender 2024 17 Jan 2025 23:10 #55

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 34

Das ist dann aber auch nicht wirklich Urlaub. Ich bin froh das ich (zu 90%iger Sicherheit) nie mehr umziehen werde, es sei denn das Landleben nervt mich so dermaßen das ich wieder in die Stadt will :silly:

Hey Smurfi,

ja.. hab halt das Kleingedruckte nicht gelsen...

75 jährige Mutter zieht von 100 in 57 m³, wird spannend :whistle:

Bin da auch noch immer an allerhand Gedöns dran und morgen gehts wieder weiter. Aber wenigstens hat sie eine kleinere Wohnung, die nicht so aufwändig ist. Die hat halt neben den üblichen Altersleiden noch Rheuma und Arthrose. Bin schon froh, dass sie noch einiges selbst machen kann.

Auf Land kriegt man mich nicht mehr, hab da schon genug Zeit verbracht. Aber Großstadt ist genauso nix. Am Stadtrand mit Bäumen geht schon klar.

Schönes WE gewünscht!
Folgende Benutzer bedankten sich: konunc

Letzte Änderung: von Kabs.

HiFi-Journal Adventskalender 2024 19 Jan 2025 15:40 #56

Hey Smurfi,

ja.. hab halt das Kleingedruckte nicht gelsen...

75 jährige Mutter zieht von 100 in 57 m³, wird spannend :whistle:

Bin da auch noch immer an allerhand Gedöns dran und morgen gehts wieder weiter. Aber wenigstens hat sie eine kleinere Wohnung, die nicht so aufwändig ist. Die hat halt neben den üblichen Altersleiden noch Rheuma und Arthrose. Bin schon froh, dass sie noch einiges selbst machen kann.

Auf Land kriegt man mich nicht mehr, hab da schon genug Zeit verbracht. Aber Großstadt ist genauso nix. Am Stadtrand mit Bäumen geht schon klar.

Schönes WE gewünscht!

Ja man wird halt nicht jünger, das ist auch so ne Sache xD
Bei mir ist es auch eher noch Stadtrand, hier gibt es wenigstens noch halbwegs gutes Internet. Ich denke wenn ich zu weit weg von einer Stadt wohnen würde wäre das auch nichts für mich, vor allem da ich in einem Beruf arbeite der meist nur in "größeren Firmen" dieser Branche zu finden ist.
Bei mir ist es recht gut gelegen. in die Innenstadt brauchst mit dem Auto knapp 20-25 Minuten und mit dem Bus der jede Stunde fährt bräuchtest etwa 50 Minuten. Als ich in der Stadt selber wohnte war ich mit Strassenbahn und Bus auch nicht schneller da. xD

HiFi-Journal Adventskalender 2024 21 Jan 2025 15:50 #57

Hallo in die Runde.

Wurde der Adventskalender eigentlich schon ausgelost oder hab ich irgendwo was verpasst?

Lieben Dank

HiFi-Journal Adventskalender 2024 21 Jan 2025 15:56 #58

Hallo in die Runde.

Wurde der Adventskalender eigentlich schon ausgelost oder hab ich irgendwo was verpasst?

Lieben Dank

Nein noch nicht, ich denke mal das Team hat durch die CES noch ordentlich News zu schreiben. Die Auslosung ist meistens mitte/ende Januar, nur ein wenig geduld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dave-Wilson, konunc, JS86

HiFi-Journal Adventskalender 2024 21 Jan 2025 16:00 #59

Hallo in die Runde.

Lieben Dank

Nein noch nicht, ich denke mal das Team hat durch die CES noch ordentlich News zu schreiben. Die Auslosung ist meistens mitte/ende Januar, nur ein wenig geduld.

Super, top. -:-) Dann hab ich noch was, auf dass ich mich (hoffentlich) freuen kann. :cheer:

Allen viel Glück.
Folgende Benutzer bedankten sich: konunc, JS86

HiFi-Journal Adventskalender 2024 22 Jan 2025 08:29 #60

Hallo,
geht mir genauso. Habe mich jeden Tag in der Adventszeit auf den Adventskalender gefreut und bin jetzt auf die Auslosung gespannt.
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche
Folgende Benutzer bedankten sich: Dave-Wilson, konunc, MC

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: PIEGA Premium Wireless 501 Gen2

Test: PIEGA Premium Wireless 501 Gen2Mit den PIEGA Premium Wireless 501 Gen2 stehen in diesem Artikel 3-Wege-Aktiv-Lautsprecher im Fokus, welche nicht nur die perfekte Brücke zwischen klassischer High-End-Verarbeitung moderner...

• Test: Argon Audio Forte A55 WiFi

Test: Argon Audio Forte A55 WiFiArgon Audio sollte in der HiFi-Welt kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Die Produkte der dänischen Marke sind unbestritten mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Angebot ausgestattet....

• Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-System

Test: Technics SC-CX700 - Aktives Lautsprecher-SystemMit den Technics SC-CX700 Wireless Aktiv-Lautsprecher haben die Japaner 2024 ein neues Komplett-System vorgestellt, was den Markt der Kompaktlautsprecher in dieser Klasse aufmischen...

• Test: Technics EAH-AZ100 In-Ears

Test: Technics EAH-AZ100 In-EarsDie Technics EAH-AZ100 InEar-Kopfhörer stellen die nächste Ausbaustufe der Japaner dar und wollen zugleich auch zahlreiche Neuerungen mitbringen. Dazu zählt u. a. Dolby Atmos mit Head...

• Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-Projektor

Test: XGIMI Aura 2 - Laser Kurzdistanz-ProjektorDer XGIMI Aura 2 ist seit Herbst 2024 auf dem Markt und möchte in der Welt der 4K-Kurzdistanz-Projektoren für Aufsehen sorgen. Das Gerät stellt die bereits zweite Auflage dar und hält...