Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Nubert nuPro A-200 18 Mai 2020 09:56 #1

• Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 239

Nubert nuPro A 200 newsMit der nuPro X-Serie läutete Nubert eine neue Reihe ihrer aktiven Lautsprecher ein und ersetzte den größten Teil der eigenen nuPro A-Serie mit dieser Reihe. Neben der AS-250, einem Sounddeck, ist aber auch die Variante A-200 aus der nuPro-Serie weiterhin erhältlich und die wollten wir uns noch einmal genauer anschauen.

Mehr lesen...
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok72

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Nubert nuPro A-200 18 Dez 2022 07:59 #2

Guten Morgen :)

Nächster Test von Euch mit Nubert, nächster Einkauf von mir :)

Nach diesem Artikel habe ich mir ein paar A-200 gebraucht gekauft. Top Zustand, in OVP und beide Nubi`s im Lieferumfang enthalten ;)
Das waren mir die 400 Euro tatsächlich wert. Ich spielte erst mit dem Gedanken die A-125 im Sale zu kaufen, die nochmals 100 Euro günstiger und Neu gewesen wären, aber hier habe ich auf diesen Artikel vertraut und bin wirklich begeistert.

Die Lautstärke dieser Power-Boxen werden ich wohl niemals voll ausreizen können in meiner Mietwohnung, aber das muss auch nicht sein. Gerade bei Zimmerlautstärke liefern sie einfach ab.

Sie ersetzen meine Edifier S880 DB, die ich nun zwei Jahre lang auf dem Schreibtisch stehen hatte. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied, nicht nur in Grösse und Gewicht, sondern gerade beim Klang.

Nochmals Danke für den ausführlichen Artikel, der mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert hat :)

Allen einen schönen 4. Advent gewünscht :)

Gruß Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

• Test: ELAC Vela BS 404 Kompaktlautsprecher

Test: ELAC Vela BS 404 KompaktlautsprecherDie ELAC Vela Serie ist in der jetzt bekannten Form seit 2018 am Markt vertreten und läutete damit in der eigenen Firmenhistorie eine neuen Zeitenrechnung ein. Neue Form, Namens-Synonym...

• Test: LG DS95QR - 9.1.5 Dolby Atmos Soundbar

Test: LG DS95QR - 9.1.5 Dolby Atmos SoundbarMit der LG DS95QR haben wir uns die größte Soundbar aus dem Hause LG in den Testraum geholt. Die auf dem Papier als 9.1.5-Klanglösung ausgewiesene Soundbar mitsamt Subwoofer will in vielen...

• Test: Canton Sound L + Smart Sub 10

Test: Canton Sound L + Smart Sub 10Das Canton Sound L ist ein Sounddeck wie man es ggf. im klassischen Maße gewohnt ist. Ein größerer Sockel, der mit breiten Maßen daherkommt und sehr elegant im TV-Möbel oder unter dem TV...

• Test: Marshall Middleton

Test: Marshall MiddletonDer Marshall Middleton stellt eine Nachfolger-Version des Marshall Emberton dar und wurde vor kurzem präsentiert. Dieser kleine kompakte und zugleich auch in den Proportionen gewachse,...

• Test: Amazon Echo Link Amp

Test: Amazon Echo Link AmpAmazon hat, eher unbemerkt, bereits im Jahr 2019 eine interessante Erweiterung des Amazon Ökosystems vorgestellt - den Echo Link und den Echo Link Amp. Beide haben viel gemeinsam, die...