Lautsprecher

UE Boom 2: im Rabbit Eye Movement Style

logo UEUltimate Ears hat zur zurückliegenden IFA 2015 in Berlin die UE Boom 2 vorgestellt (wir berichteten). Nun folgen erste Custom-Designs welche jeweils eine besondere Message übermitteln sollen. Die neueste Kreation, der "Eye Movement Style" wurde vom österreichischen Graffiti-Künstler Nychos gestaltet, der in der Fargebung seinen Lebensstil abbilden will.

 

Ultimate Ears Rabbit Eye Movement 1 Ultimate Ears Rabbit Eye Movement 2

 

Die Inspiration für seinen unverwechselbaren Stil zieht Nychos aus seiner persönlichen Lebensgeschichte: Aufgewachsen in einer Jäger-Familie, hat er sich schon früh für Cartoons und Heavy Metall-Musik interessiert. Seine fantasievollen Querschnitte und anatomische Resektionen definieren seine Arbeit als urbaner Künstler und stehen für das Rabbit Eye Movement – eine von Nychos gegründete Bewegung zur Erhaltung von Street Art. „Mit meiner Kunstbewegung versuche ich Urban Art und die Künstler dahinter zu fördern“, sagt Nychos. „Durch die Zusammenarbeit mit Ultimate Ears können wir Street Art auf Lautsprecher bringen, die dann wiederum Musik und letztendlich kreative Inspiration in die Welt tragen.“

 

Verfügbarkeit

Eine limitierte Anzahl an Rabbit Eye Movement Edition UE BOOM 2-Lautsprechern wird voraussichtlich ab Januar 2016 in den USA und ausgewählten europäischen Ländern zu einem UVP von 199,00 EUR verfügbar sein. 

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL Flip 6

      Test: JBL Flip 6Wie fast schon jedes Jahr aufs Neue durfte in 2021 auch nicht die Neuauflage eines der beliebtesten JBL Produkte fehlen. Der JBL Flip 6 wurde erst vor kurzem vorgestellt. Er soll eine...

    • Test: Nubert nuBoxx B-60

      Test: Nubert nuBoxx B-60Mit der Nubert nuBoxx B-60 haben wir ein weiteres aktuelles Modell des schwäbischen Unternehmens vor der Brust. Dabei handelt es sich um einen doch vergleichsweise sehr kompakten...

    • Test: XGIMI Halo

      Test: XGIMI HaloNeben stationären, lichtstarken Beamern die einen festen Aufstellort erfordern, gibt es mittlerweile auch einen recht großen Markt an mobilen Geräten. Mit dem XGIMI Halo möchten wir uns...

    • Test: Braun Audio LE02

      Test: Braun Audio LE02Schon 2019 auf der IFA wurden sie vorgestellt, die Rede ist von Braun Audios Lautsprechermodelle LE01, LE02 und das Topmodell LE03, welche der lang vergessenen Sparte neues Leben...

    • Test: Teufel RADIO One

      Test: Teufel RADIO OneRadio ist nicht gleich Radio, dass sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Wie so oft ist es aktuell immer wichtiger, möglichst viele Möglichkeiten und Funktionen in einem Gerät zu...