Lautsprecher

UE Boom 2: im Rabbit Eye Movement Style

logo UEUltimate Ears hat zur zurückliegenden IFA 2015 in Berlin die UE Boom 2 vorgestellt (wir berichteten). Nun folgen erste Custom-Designs welche jeweils eine besondere Message übermitteln sollen. Die neueste Kreation, der "Eye Movement Style" wurde vom österreichischen Graffiti-Künstler Nychos gestaltet, der in der Fargebung seinen Lebensstil abbilden will.

 

Ultimate Ears Rabbit Eye Movement 1 Ultimate Ears Rabbit Eye Movement 2

 

Die Inspiration für seinen unverwechselbaren Stil zieht Nychos aus seiner persönlichen Lebensgeschichte: Aufgewachsen in einer Jäger-Familie, hat er sich schon früh für Cartoons und Heavy Metall-Musik interessiert. Seine fantasievollen Querschnitte und anatomische Resektionen definieren seine Arbeit als urbaner Künstler und stehen für das Rabbit Eye Movement – eine von Nychos gegründete Bewegung zur Erhaltung von Street Art. „Mit meiner Kunstbewegung versuche ich Urban Art und die Künstler dahinter zu fördern“, sagt Nychos. „Durch die Zusammenarbeit mit Ultimate Ears können wir Street Art auf Lautsprecher bringen, die dann wiederum Musik und letztendlich kreative Inspiration in die Welt tragen.“

 

Verfügbarkeit

Eine limitierte Anzahl an Rabbit Eye Movement Edition UE BOOM 2-Lautsprechern wird voraussichtlich ab Januar 2016 in den USA und ausgewählten europäischen Ländern zu einem UVP von 199,00 EUR verfügbar sein. 

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 Soundbar

      Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 SoundbarMit der Panasonic SC-HTB600 widmen wir uns nach der LG DSN7CY wieder einer Soundbar, aber diesmal einem Soundbar-Set auch mit Dolby Atmos und DTS-X Unterstützung aber mit einem separaten Subwoofer....

    • Test: Bose Companion 50

      Test: Bose Companion 50Ob Fernseher, PC oder Notebook - bei allen Einsatzwecken kann der Wunsch nach einer besseren Beschallung aufkommen. Mit dem Bose Companion 50 will der Hersteller all diese Einsatzfelder...

    • Test: LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar

      Test: LG DSN7CY 3.0.2 SoundbarMit der 3.0.2 Soundbar DSN7CY von LG möchten wir uns heute einer beliebten Gattung, der Audioverbesserung des eigenen TVs widmen. Die kompakte Audio-Stange kommt mit eine Dolby Atmos und...

    • Test: Nubert nuPro X-6000 RC

      Test: Nubert nuPro X-6000 RCMit der Nubert nuPro X-6000 RC steht ein Modell aus der neuen Generation der aktiven Lautsprecher Serie der Schwaben auf dem Prüfstand. Aus der ersten Serie (ohne RC Suffix) hatten wir ja schon...

    • Test: Kii Three System

      Test: Kii Three SystemLautsprecher und Raumakustik sind oft keine wirklichen Freunde, wenn es um das zeitkorrekte Ankommen der Audiosignale geht. Oft wird der Raum unangenehm angeregt und Reflektionen trüben...