Lautsprecher

JBL Clip 4 mit neuem Design vorgestellt

Der JBL Clip 4 rundet das Programm der Neuvorstellungen aus dem Hause JBL ab. Dieser kleine mobile Outdoor-Lautsprecher greift ein wenig den Style desn JBL Go 4 auf und zeigt sich genauso farbenfroh wie die noch kleinere Variante. Der Clip 4 soll ab Oktober zum Preis von 59,- EUR (UVP) verfügbar sein.

 

Das Gehäuse ist zudem komplett wasser- und staubdicht nach IP67. Die Akkulaufzeit beziffert bei diesem kleinen Kerl auf beachtliche 10 stunden und die Verbindung für die Zuspielung erfolgt mittels Bluetooth 5.1 Schnittstelle. Geladen werden kann der Lautsprecher auch mittel USB-Type-C-Stecker, was erfreulich ist. Wie auch schon der Go 3 kommt der Clip 4 in einer ähnlichen Design-Sprache wohl gleich aber auch in derselben „Rugged-Ausführung“, was ihn in Summe noch tauglicher für den Außeneinsatz machen soll.

JBL CLIP 4 Gruppe all colours

Das gilt natürlich auch für den „neuen“ Karabinerhaken am Gehäuse, welcher mit dem Clip 4 noch mehr Portabilität zusprechen möchte, zugleich aber auch ein Design-Feature darstellt. Preislich ordnet sich der Lautsprecher bei 59,99 Euro (UVP) ein und soll ab Oktober in den Handel gelangen. Bei den Farben stehen Schwarz, Blau, Blau & Pink, Rot, Squad, Pink, Grun und Weis zur Auswahl.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte