Angebote und Rabattaktionen

Monitor Audio Black & White Friday - Monitor Audio MASS 2G

Im Rahmen des "Black Friday" hat auch Monitor Audio einen speziellen Deal. Der sogenannte Monitor Audio Black & White Friday-Deal beinhaltet ein 5.1 Heimkinoset für Musik und Konzerte, Spielfilme und Serien oder Spiele auf der XBOX und der Playstation.

 

 

Heute ist es soweit, der "Black Friday 2020" startet - und für kurze Zeit (vom 27.11.2020 bis zum 06.12.2020) gibt es das Monitor Audio MASS 2G System reduziert, solange der Vorrat reicht! Monitor Audio senkt den Preis von regulär 999,- Euro, auf 777,- Euro für das Monitor Audio MASS 2G 5.1-Heimkinoset. 

Monitor Audio Black White Friday Deal

Klein, aber oho:

Oder mit (ganz) anderen Worten: Weiche Schale, harter Kern. Anders als im Sprichwort verhält es sich beim MASS 2G genau anders herum. Außen schmeichelt der auf einen Rahmen aus fiberglas-verstärktem ABS aufgebrachte Stoffbezug den Händen (und den Augen) - innen geht es knallhart zu. Besteht der Kern des geschlossenen Lautsprechergehäuses doch aus MDF, der den Satelliten nicht nur ein erstaunliches Gewicht, sondern auch Festigkeit verleiht.

Für den Klang an sich ist dann ein 2-Wege-Gespann aus einem 89 Millimeter großen Metal Matrix Polymer (MMP II) Tief-/Mitteltöner und ein 19 Millimeter großer Gewebehochtöner mit akustisch optimierter Schallwand zuständig.

Monitor Audio Black White Friday Deal 1
Optionales Zubehör für das Monitor Audio MASS 2G 5.1-Heimkinoset

Für die ganz tiefen Töne kommt dann natürlich der dazu passende Subwoofer mit 8"/20 Zentimeter Basschassis und 120 Watt Digitalendstufe zum Einsatz. Und zwar nicht "irgendein Subwoofer", sondern ein perfekt auf die zum Set dazugehörigen Satelliten abgestimmter. Dies macht sich auch optisch bemerkbar, setzt er doch die zeitlose Optik mit dem Stoffbezug in der Front wunderschön fort. Und per Equalizer anpassbar ist er auch noch!

Das Monitor Audio MASS 2G gibt es jetzt bei den HiFi- und Heimkino-Händlern Deutschland zum Sonderpreis von 777,- Euro, aber nur für kurze Zeit. Hier geht es direkt zur Monitor Audio-Fachhändlersuche.

Quelle: Monitor Audio

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...

    • Test: Q Acoustics 5020 - Kompaktlautsprecher

      Test: Q Acoustics 5020 - KompaktlautsprecherDie Q Acoustics 5000er-Serie wurde im letzten Jahr angekündigt und in den Handel eingeführt. Zur Modellreihe gehören aktuell vier verschiedene Lautsprecher. Mit dem Q Acoustics 5020 haben...

    • Test: Loewe multi.room amp

      Test: Loewe multi.room ampDer Loewe multi.room amp stellt zugleich mehrere interessante Aspekte in den Raum. Zum einen ist dieser kleine kompakte Stereo-Kraftprotz mit beachtlichen Leistungsdaten auf geringem Raum...