News

Netflix Neuheiten im Mai (2022)

Auch im Mai veröffentlicht der Streaming-Anbieter Netflix wieder einige Neuheiten und weitere Staffeln beliebter Serien auf seiner Plattform. Darunter die neue Serie "The Penaverate" mit Mike Myers aber auch die vierte Staffel von Stranger Things erscheint Ende Mai.

 

 

Auch im Monat Mai werden Kunden des Streaming-Anbieters Netflix mit weiteren Highlights versorgt. So erscheint der Film Ein MordsTeam ermittelt wieder, wo Ousmane Diakité (Omar Sy) und François Monge (Laurent Lafitte), zwei Polizisten mit völlig unterschiedlichen Herangehensweisen, Hintergründen und Berufswegen ein ungleiches Paar bei Ermittlungen in einem neuen Fall vereint. 

netflix einleitung mai

Aber auch die vierte Staffel von Stranger Things präsentiert der Streaming-Dienst am Ende des Monats. Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Die Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Aber das war längst nicht alles und wir haben alle Neuheiten für euch übersichtlich zusammengefasst.

 

Filme

 

DSC00803.ARW

Ein MordsTeam ermittelt wieder

Ousmane Diakité (Omar Sy) und François Monge (Laurent Lafitte) sind zwei Polizisten mit völlig unterschiedlichen Herangehensweisen, Hintergründen und Berufswegen. Nun ist das ungleiche Paar bei Ermittlungen in einem neuen Fall wieder vereint, für den die beiden quer durch Frankreich reisen müssen. Was wie ein simpler Drogendeal zu sein schien, entwickelt sich zu einem komplizierten Kriminalfall mit gefährlichen und unerwartet witzigen Wendungen.

 

ALONG FOR THE RIDE (2022) Belmont Cameli as Eli and Emma Pasarow as Auden.  Cr: Emily V. Aragones/NETFLIX

Because of you - am 6. Mai 2022

Auden verbringt ihren letzten Sommer vor dem College im malerischen Küstenstädtchen Colby. Während andere Jugendliche feiern und die Sonne genießen, streift die Einzelgängerin nachts, wenn alle schlafen, auf den Straßen umher. Doch als sie den charmanten und mysteriösen Eli kennenlernt, der ebenfalls unter Schlaflosigkeit leidet, ändert sich alles. Auf ihren nächtlichen Abenteuern bringt Eli Auden dazu, ihre Kindheitsträume auszuleben. Gemeinsam setzen sie sich damit auseinander, warum sie sich bisher mit ihrem „Schattendasein“ zufriedengegeben haben, und lernen, ihr Leben zu genießen. Die Hauptrollen in „Because of you“, dem auf dem Roman von Sarah Dessen basierenden Film unter der Regie und nach dem Drehbuch von Sofia Alvarez, spielen Emma Pasarow und Belmont Cameli als Auden und Eli. Ebenfalls mit von der Partie sind Kate Bosworth, Dermot Mulroney und Andie MacDowell.

 

MARMADUKE - Cr: One Cool Animation, Andrews McMeel Entertainment and Legacy Classics ALL RIGHTS RESERVED © 2022

Marmaduke - am 6. Mai 2022

Der tollpatschige und verspielte Marmaduke hat ein großes Herz, gerät jedoch ständig in Schwierigkeiten. Wird er es schaffen, sich auf der Hundeausstellung zu behaupten?

 

Our Father. Jacoba Ballard in Our Father. Cr. Netflix © 2022

Unser Vater Dr. Cline - am 11. Mai 2022

Jacoba Ballard, ein Einzelkind, das mithilfe einer Samenspende gezeugt wurde, hat immer davon geträumt, Geschwister zu haben. Durch einen DNA-Heimtest findet sie heraus, dass sie ganze sieben Halbgeschwister hat – eine Zahl, die erheblich von den bewährten Praktiken in der Reproduktionsmedizin abweicht. Als diese Halbgeschwister mehr über ihre Abstammung herausfinden wollen, stoßen sie schnell auf die scheußliche Wahrheit: Der Arzt ihrer Eltern hat seine Patientinnen mit seinem eigenen Sperma befruchtet, ohne dass diese davon wussten oder dem zugestimmt haben. Der Kampf für Gerechtigkeit, den Ballard und ihre neu gewonnenen Geschwister, die gerade erst begonnen haben, die verräterischen Machenschaften des Arztes zu durchschauen, auf sich nehmen, liegen dieser beunruhigenden Geschichte über einen unglaublichen Vertrauensbruch zugrunde.

 

Senior Year. (L to R) Joshua Colley as Yaz, Avantika as Janet, Rebel Wilson as Stephanie Conway, Michael Cimino as Lance and Jade Bender as Bri Loves in Senior Year. Cr. Boris Martin/Netflix © 2022

Senior Year - am 13. Mai 2022

 

A Perfect Pairing. (L to R) Adam Demos as Max, Victoria Justice as Lola in A Perfect Pairing. Cr. Vince Valitutti/Netflix © 2022.

A Perfect Pairing - am 19. Mai 2022

Als Lola (Victoria Justice), die hart arbeitende Chefin eines kalifornischen Weinhandels ihren Job kündigt, um ihre eigene Vertriebsfirma zu gründen, fliegt sie voller Tatendrang ins ländliche Australien, um Vaughn Family Wines als ersten potenziellen Kunden zu gewinnen. Die Vaughns sind jedoch absolut nicht daran interessiert, mit einem Neuling ins Geschäft zu kommen. Um sich zu beweisen, übernimmt Lola einen Aushilfsjob auf der Schaffarm der Familie. Zunächst scheint sie der harten Arbeit nicht gewachsen zu sein, doch sie freundet sich mit dem attraktiven Farmer Max (Adam Demos) an, der ihr beibringt, wie man mit kaputten Zäunen und widerspenstigen Schafen umgeht. Während sie sich näherkommen, muss Lola feststellen, dass sie in Australien viel mehr gefunden hat als ihren Unternehmergeist und eine neue Liebe. Doch bringen Max’ Geheimnisse die Romanze zum Scheitern? 

 

Auf der nächsten Seite geht es mit den Serien weiter->

 

Quelle: Netflix - Copyright Bilder & Texte @ Netflix


Prev Next »

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Bluesound Pulse Soundbar+ mit Pulse Flex 2i im Surround

      Test: Bluesound Pulse Soundbar+ mit Pulse Flex 2i im SurroundMit der Pulse Soundbar+ schauen wir uns heute die Neuauflage der Soundbar aus dem Hause Bluesound näher an und gehen neben den technischen Neuerungen, auch auf die jetzt integrierte...

    • Test: Nubert nuGo! One

      Test: Nubert nuGo! OneDer Nubert nuGo! One ist der erste portable Bluetooth Lautsprecher vom besagten Unternehmen. Jener wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt und gelangt nun final in den Verkauf bzw....

    • Test: Teufel Real Blue TWS 2

      Test: Teufel Real Blue TWS 2Mit den Teufel Real Blue TWS 2 stellen die Berliner neue In-Ear-Kopfhörer vor, die im nachfolgenden Artikel einmal genauer auf die Probe gestellt werden sollen. Mit aktivem...

    • Test: ELAC Debut Connex DCB41

      Test: ELAC Debut Connex DCB41 Mit den ELAC Debut Connex DCB41 stellen die Kieler ein komplett neues Modell aus ihrem Lineup vor. Das kompakte Aktiv-Lautsprecherset soll eine All-in-One Lösung abbilden können und ist dafür...

    • Test: Argon Audio TT-4

      Test: Argon Audio TT-4 Mit dem Argon Audio TT-4 steht ein Plattenspieler der besagten Firma auf dem Prüfstand, welcher erst vor kurzem auch neu vorgestellt wurde. Dieser bietet ein massives Chassis mit...

kalender klein