Willkommen, Gast |
|
Es geht wieder los - alljährliche Türchen öffnen startet in eine neue Runde! Ab dem 01.12.2025 startet unsere diesjährige Adventskalender-Aktion. Ab jetzt heißt es also: Seite abspeichern und jeden Tag vorbeischauen, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Die Preise werden täglich aktualisiert und dann freigeschaltet. Die Teilnahme ist am jeweiligen Tag bis 23:59 Uhr (Zeitstempel der E-Mail) möglich. Mit dem Absenden des Teilnahme-Formulars (auf jeder Gewinnseite zum aktuellen Tag auswählbar) erklärt sich der User bereit, die nachfolgenden Regeln anzuerkennen und einzuhalten. --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Marcel. |
| O wie klasse- ich freue mich schon seit Tagen darauf! Das Ihr das jedes Jahr wieder an den Start bringt- ein dickes Dankeschön dafür! Ich bin gespannt auf die 24 Türchen! |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Allen viel Glück. Immer wieder spannend. | |
Alle Jahre wieder – prima, da freue ich drauf. | |
| Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Allen viel Glück. |
| Da ist er wieder |
| es gibt ja viele adventskalender, aber dieser hier ist einfach nicht zu toppen, allein schon wegen des familären charakters, auch durch dieses forum! also, viel glück allerseits und... danke marcel |
Los geht es in die nächste Runde. Wo ist das Jahr hin? Viel Glück an alle. | |
| Wow; ich hatte gehofft, dass es hier wieder einen Adventskalender gibt. Super! Macht die Adventszeit nochmal etwas schöner:) |
Da isser endlich wieder. Wie schön - und auch schon so vertraut. Inzwischen ist mir die Spannung und das Mitfiebern mit bekannten und neuen Namen im Hifi-Journal-Weihnachtskalender zu einer schönen Adventstradition geworden. Und natürlich besonders großen Dank an Marcel und sein Team für das Planen, Organisieren und Machen des Weihnachtskalenders sowie des ganzen Forums. Viel Glück Allen und schön von Euch zu Lesen aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« Folgende Benutzer bedankten sich: degustator, RaptorTP | |
| Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf, allen schonmal viel Glück und eine schöne Adventszeit und einen schönen 1 Advent. |
Wir starten heute schon mit dem Gewinnspiel! Schönen 1. Advent allen! | |
Das warten hat ein Ende !!! Endlich wieder 24 Gewinnchancen auf Top-Produkte ! Allen viel Glück ! Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP | |
Auch dieses Jahr bin ich sehr gerne wieder mit dabei. | |
Hallo zusammen! Es ist wirklich schon wieder so weit. Endspurt! Huste noch ein wenig rum von letzter Woche. Aber es wird! Wünsche allen viel Glück. InEar mochte ich früher, lasse ich gekonnt aus. Ich wollte nur mal Hallo sagen und bissi Werbung klicken GAME - ( Ryzen 7 / RX 970 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1080 Ti / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500, Denon X2500H Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel | |
|
Es geht munter weiter im Adventskalender 2025 bei HiFi-Journal. Am heutigen 3. Dezember, gibt es wieder portable Unterhaltung zu gewinnen. Diese stammt aus dem Hause Hama bzw. Canton und...
Der LG G5 OLED (2025er Generation) ist auch weiterhin zu attraktiven Konditionen erhältlich. Aktuell bekommst du in der Cyber Week Aktion nochmal 10% Rabatt on top. Des Weiteren handelt es...
Mit dem Musical Fidelity Nu-Vista Serie Vinyl S erweitert man die Modellreihe um einen Phono-Vorverstärker, der die technische Grundlage des größeren Vinyl 2 übernimmt, jedoch in einem...
Der Bowers & Wilkins Px8 S2 wurde als McLaren-Edition vorgestellt. Diese kombiniert ein papayafarbenes Design mit einem anthrazitgrauen Grundton und mehreren Speedmark-Logos. Ergänzend...
Es geht munter weiter im Adventskalender 2025 bei HiFi-Journal. Am heutigen 2. Dezember, gibt es portable Unterhaltung zu gewinnen. Diese stammt aus dem Hause Loewe und hört auf den...
Der TCL C8K ist aktuell immer noch einer der heißesten Anwärter auf den TV-Deal des Jahres. Diese Modellreihe bietet ein extrem hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise sehr...
Ob nun Passiv- oder Aktiv-Lautsprecher, beide Anschlusswege haben ihre Vor- und Nachteile. Die Canton Smart A 25 ist ein aktiver Standlautsprecher mit intelligenter Technik, die es...
Der TCL C8K ist aktuell immer noch einer der heißesten Anwärter auf den TV-Deal des Jahres. Diese Modellreihe bietet ein extrem hohes Leistungsspektrum für einen vergleichsweise sehr...
Seit Anfang des Jahres 2025 sorgt die OLED-Technologie wieder für Aufsehen. Mit dem LG G5 OLED haben die Koreaner wieder eine bildtechnische Meisterleistung präsentiert, die sich anschickt,...
Es ist soweit, mit der ELAC Concentro M 807 präsentiert das Kieler Traditionsunternehmen den nächsten High-End-Lautsprecher in der jetzt 100-jährigen Firmengeschichte. Wir konnten bereits...