Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 03 Okt 2023 09:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3039
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 317

Ein weiteres Jahr ist vergangen und das soll gebührend gefeiert werden. Natürlich nicht nur ein X-beliebiges (…) auf den Tag genau vor 10 Jahren haben wir diese Webseite freigeschaltet und das soll natürlich auch gebührend gefeiert werden. In diesem Sinne geht ein großer Dank an Euch, die Leser von HiFi-Journal.de. Zu diesem Anlass haben wir ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 12.000 Euro auf die Beine gestellt!

Mehr lesen...




Der gesamte Oktober steht klar unter dem Stern unserer Verlosung. Im Abstand von mehreren Tagen geben wir einen neuen Gewinn bekannt. Den allgemeinen Ablauf wird auf der jeweiligen Gewinnseite platziert sowie weitere Details in den nachfolgenden Teilnahmebedingungen definiert. Macht mit beim HiFi-Journal.de Gewinnspiel anlässlich unseres zehnten Jubiläums. Wir wünschen viel Glück.
--- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal ---
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus, sqiLL, AlexKL77, Kabs, sibbo7, King-L, Soundcloud, Nielser, bachl_imwoid, Chicky und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel.

10 Jahre HiFi-Journal - JBL BAR 1000 Soundbar 03 Okt 2023 14:21 #2

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 30
Herzlichen Glückwunsch zum Jubel-Jubiläum.

Freut mich für Euch und ohne Grund, wie das nötige Herzblut und Leidenschaft, feiert man nicht so ein langes Bestehen. Daher bleibt auf jeden Fall wie ihr seid.

Verbesserungen würde ich selbst derzeit keine vorschlagen, da ich selbst wenig Zeit habe und somit nicht viel mitbekomme seit gut 2 Jahren. Eure Artikel lesen sich jedenfalls immer gut, wenn ich dann doch mal stöbere. Auch die Videos auf YouTube verfolge ich immer mal wieder und finde diese auch klasse, weil einfach sehr authentisch.

Vielen Dank an dieser Stelle an die lieben Partner, welche euch unterstützen, damit das alles auch so weiter gehen kann.

Danke an die Redaktion, für Eure ganzen Mühen.

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kabs.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 03 Okt 2023 20:51 #3

Gratulation zum zehnjährigen Bestehen! Und großen Dank für das Gewinnspiel! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 09:18 #4

Ich schließe mich den Vorpostern an.
Ich kann aber beim Gewinnspiel nur auf die Zahl 1 klicken, alle anderen funktioniert der Link nicht. Windows 10, Chrome Version 117.0.5938.132 (Offizieller Build) (64-Bit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 09:50 #5

Die Verlosungen finden im Abstand von mehreren Tagen statt. Für das erste Türchen, welches Du anklicken kannst, existiert ein Artikel. Ich gehe daher einfach mal davon aus, sobald ein weiterer Preis verlost wird, erhält dieser auch einen Artikel und ein weiteres Türchen ist dann anklickbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 09:59 #6

Ich schließe mich den Vorpostern an.
Ich kann aber beim Gewinnspiel nur auf die Zahl 1 klicken, alle anderen funktioniert der Link nicht. Windows 10, Chrome Version 117.0.5938.132 (Offizieller Build) (64-Bit)

Die Verlosungen finden im Abstand von mehreren Tagen statt. Für das erste Türchen, welches Du anklicken kannst, existiert ein Artikel. Ich gehe daher einfach mal davon aus, sobald ein weiterer Preis verlost wird, erhält dieser auch einen Artikel und ein weiteres Türchen ist dann anklickbar.

So sieht es aus, also schau regelmäßig hier bei uns vorbei und verpasse keinen Gewinn! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 11:33 #7

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren und danke für das tolle Gewinnspiel, macht weiter so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 12:38 #8

Tolle Sache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 04 Okt 2023 20:22 #9

10 Jahre sind es schon. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das gesamte Team. :)
Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 05 Okt 2023 02:50 #10

Danke für das Gewinnspiel!

Interessant als Ergänzung zum Thema HIFI fände ich das Thema Hörgeräte. Fachinformationen im Netz dazu kommen viel zu kurz.
Folgende Benutzer bedankten sich: slowhand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 05 Okt 2023 15:46 #11

Auch ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche euch (und uns!) noch viele Decadenjubiläen.
Wie ich finde, hat sich vor allem das Forum sehr gut entwickelt und man bekommt feine und gute Hinweise für den Kauf und/oder Gebrauch von Geräten.
Auch die Gewinnspiele sind erste Sahne. Ich nehme sonst nie an Gewinnspielen teil. Aber was ihr hier aufstellt ist klasse und macht auch noch Spass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 05 Okt 2023 21:09 #12

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren HiFi-Journal und vielen Dank für das Gewinnspiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 06 Okt 2023 13:55 #13

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 06 Okt 2023 16:01 #14

Herzlichsten Glückwunsch für 10 Jahre :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 10 Jahre HiFi-Journal.de 06 Okt 2023 16:59 #15

Ja, das ist eine sehrt gute Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Canton Reference 5 - Standlautsprecher

      Test: Canton Reference 5 - StandlautsprecherWenn etwas im Audio-Segment in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt hat, dann sich die neue Canton Reference Lautsprecher-Serie, die der Hersteller final in den Handel eingeführt...

    • Test: JBL TOUR ONE M2

      Test: JBL TOUR ONE M2Seit letzten Sommer ist der JBL TOUR ONE M2 der neue Oberklasse-Kopfhörer der Traditionsmarke, die für seine mobile Bluetoothprodukte bekannt ist. Damit ist es an der Zeit, das Gerät unter die...

    • Test: Canton Karat GS

      Test: Canton Karat GSDie Canton Karat GS wurde offiziell auf der High End 2022 vorgestellt. Anlässlich des 50-jährigen Firmenbestehens von Canton hatte man eine Ausführung mit Keramik-Wolfram-Membranen-Chassis auf den Markt...

    • Norddeutsche HiFi-Tage 2024: Messenachlese

      Norddeutsche HiFi-Tage 2024: MessenachleseEinst hieß es, dass alle Wege nach Rom führen. Am ersten Februar-Wochenende führte für viele Audio-Begeisterte, Hersteller und auch Redaktionskollegen der Weg nach Hamburg. Die Rede ist...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...