|
Willkommen,
Gast
|
|
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
|
Ein schöner Gewinn Heute, ob der vielleicht ein Ersatz für meinen alten, nicht mehr laufenden, Ziphona wird.
Allen ein Schönes Weihnachtsfest! |
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
|
Wow! Tag 1 und direkt gewonnen!
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |
|
Hallo, auch von mir noch ein frohes Neues in die Runde und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Gibt es denn schon die Gewinner vom 19.-24.? Viele Grüße in die Runde... aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]«
|
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Letzte Änderung: von konunc.
|
Sehen ja schick aus. Gratulation, Glückspilz. Viel Spaß damit. Teufel Aureol (abgenutzt) + EDIFIER Studio R1280T @ Creative Soundblaster Z
|
|
|
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten. |