Willkommen, Gast |
In diesem Jahr werden wir nicht nur den passenden Lesestoff dafür bieten wohin die Weihnachtsinvestitionen gehen könnten, sondern direkt die entsprechenden Preise in einem Adventskalender auslosen. Dieser ist vollgepackt mit Technikraffinesse der bekannten Audio-Video-Größen dieser Branche. In Zusammenarbeit mit unseren vielen Partnern haben wir so ein Verlosungsvolumen von 10.000 EUR zusammengestellt (...) --- offizieller Bot-Account von HiFi-Journal --- Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya, lincolnrhyme, andiber, AlexKL77, Kabs, konunc, Tesla7, The_universe_inside_my_head | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
| Jaaaaaa, es geht endlich wieder los |
Hueeyyy, Mal schauen was es dieses Jahr für wundervolle Gewinne im Adventskalenders gibt, letztes Jahr war schon große Klasse! Macht tierisch Spaß jeden Tag etwas neues zu entdecken und zu lesen. Was ihr da auf die Beine stellt ist wirklich bemerkenswert! Wenn jetzt noch das Glück hold ist ist alles gut. Viel Glück und Spaß auch allen andern! Greetz... | |
Moinsen zusammen! Danke für eure alljährlichen Mühen und die tollen Aktionen! Ehrenjournaler Wünsche allen viel Glück und einen schönen ersten Advent. Beste Grüße in die Runde! | |
Hallo Hifi Team, Ich möchte endlich etwas gewinnen. Einen schönen ersten Advent. Grüße, | |
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück, und gewinne einen dieser fantastischen, hochwertigen Artikel !!! | |
| ich würde mich hierüber freuen... |
Schönen 1. Advent! | |
Freue mich wieder auf einen ganz tollen Adventskalender mit megatollen Gewinnen. | |
| ich würde mich freuen heute hier zu gewinnen |
Hey wie Cool, Euch ne schöne Weihnachtszeit Richtig Coole Sachen dabei, habt ihr gut ausgesucht, würde mich freuen Viele Grüße | |
Sehr schöner Kopfhörer! | |
Ein fantastischer Gewinn. Musikgenuss in Vollendung. Würde mich wahnsinnig freuen. | |
Perfekt für meine Sammlung der VINYL-SCHÄTZCHEN !!! | |
Wird ja immer besser... | |
Der LG OLED83C47LA mit Evo-Panel-Technologie ist erst seit Kurzem erhältlich. Dennoch ist das riesige TV-Gerät mit einer Bildschirmgröße von 83 Zoll bereits jetzt zum Knaller-Bestpreis...
Das neueste Update der Sennheiser Smart Control App stellt spannende Neuerungen vor, die das Erlebnis mit den True-Wireless-Ohrhörern der MOMENTUM- und ACCENTUM-Reihe...
Der AKG N5 Hybrid bietet eine ausgeglichene Kombination aus Leistung und Mobilität. Mit seiner fortschrittlichen Geräuschunterdrückung und dem charakteristischen AKG-Klang wird jeder...
AKG, der bekannte Hersteller für Audiogeräte im Premiumsegment präsentiert mit dem N9 Hybrid einen spannenden OverEar-Kopfhörer mit 100 Stunden Akku-Laufzeit sowie einem separaten Dongle,...
Für Vinyl-Enthusiasten ist die Pflege ihrer Schallplattensammlung entscheidend, um deren Klangqualität und Wert zu bewahren. Die Record Doctor X bietet eine effektive und...
Seit Längerem ist es mal wieder so weit und Nubert bringt ein neues Produkt auf den Markt. Namentlich handelt es sich um den Nubert nuGo One+, eine überarbeitete und aufpolierte Version...
Die JBL Bar 1300 ist das absolute Soundbar-Flaggschiff des Herstellers und kommt mit einer 11.1.4-Kanal-Unterstützung daher. Man möchte meinen, das schon gar nicht mehr geht. Auch wieder...
Die ELAC Adsum ConneX ist ein „neuer“ Lautsprecher, den uns das Kieler Unternehmen auf High End 2024 präsentiert hatte. Wie der Name es schon verrät, sind die Lautsprecher nicht gänzlich...
Der neue Onkyo TX-SR3100 der 5.2-Kanal-AV-Receiver wurde bereits vor einigen Monaten neu vorgestellt. Dabei handelt es sich mit um das erste Produkt, welches unter dem Namen Onkyo wieder als...
Der Hama Mate Pro ist die größere Ausführung der beiden Bluetooth-Lautsprecher, die in Zusammenarbeit zwischen Hama und Canton entstanden sind. Dieser vermag ein hohes Leistungspotential...