Ruark Audio stellt das neue R3 Musik-System vor

Das britische Unternehmen Ruark Audio stellt ein neues Musik-System aus ihrer R-Serie vor, aus der wir uns schon die große R5 (zum Test) einmal genauer angeschaut haben. Das kleinere R3 soll mit ähnlichen Features punkten und dabei kompakt daher kommen. 

 

 

Das neue Modell R3 aus dem Hause Ruark Audio bezieht sich in seiner Formensprache auf die Modelle R5 und R7, fällt dabei aber deutlich kompakter aus. Technisch ist auch einiges an Bord und gerade moderne Schnittstellen wurden berücksichtigt.

ruark Audio R3 1

Streaming ist über Dienste wie Spotify Connect, Amazon, Tidal und Deezer möglich und die weiteren Wiedergabemöglichkeiten der CD-Spieler, aptX Bluetooth Empfänger, SmartRadio Tuner, ein USB-C Eingang mit Wiedergabe und Ladefunktion sowie Hochpegeleingänge runden die Ausstattung ab. 

ruark Audio R3 2

Die eigenentwickelten NS+ Lautsprechereinheiten werden von dem integrierten HiFi-Class A/B Verstärker angesteuert, der bis zu 30 Watt Leistung bereitstellen können soll. Ein integriertes OLED-Display sorgt für die Interaktion mit dem Nutzer. 

 ruark Audio R3 3

 

Features 

 

Verfügbarkeit und Preis

Das neue Ruark Audio R3 Musik-System soll ab September dieses Jahres für eine UVP von 799,- Euro erhältlich sein. 

Quelle: TAD / Ruark Audio

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).