Lori Lieberman präsentiert neues Album auf der HIGH END 2022

Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet die Besucher auf der HIGH END 2022 mit dem Auftritt der amerikanischen Sängerin Lori Lieberman. Bei einem Konzert am 21. Mai 2022 im MOC München debütiert die US-Künstlerin ihr aktuelles Album "Truly". Musikalisch begleitet wird die Singer-Songwriterin bei ihrem Auftritt vom famosen Christian Schumacher Quartett aus München.

 

 

Die Sängerin, die zum Beginn ihrer fast fünf Jahrzehnte andauernden Karriere erstmalig den Song „Killing Me Softly“ für ein Album interpretierte, präsentiert auf „Truly“ Klassiker der amerikanischen Musikkultur.

Lori Lieberman truly

 

„Im Gegensatz zu meinen bisherigen Alben, bei denen ich mich als Musikerin, Arrangeurin und Autorin ausdrücken musste, ist mein neuestes Album „Truly“ insofern anders, als dass meine Rolle die einer Sängerin und Interpretin von Songs ist, die dem Great American Songbook entstammen. Ich wollte Musik aufnehmen, mit der ich aufgewachsen bin: Titel von Bobby Short und Frank Sinatra, die mir mein Vater auf seinem Tonbandgerät vorspielte, oder Stücke wie „Que Sera“, die mir meine Mutter in der Küche vorsang. Diese Lieder stehen für meine glücklichsten Kindheitserinnerungen und es war unglaublich erfüllend wie heilsam, diesen Teil meiner Vergangenheit wieder zu entdecken“ 

Beschreibt Lori Lieberman die Intention ihres neuen Albums, das weltweit am 20. Mai 2022 veröffentlicht wird und auf der HIGH END sein Debüt feiert.

 

HE22 Lori

Die limitierten Karten für das einmalige Konzert am Samstag, dem 21. Mai 2022 können direkt beim Veranstalter der HIGH END zu einem Preis von 20 Euro bestellt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Veranstaltungsort ist Raum K1A/B, Foyer Halle 1 im MOC München.

 

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).