News

logo PhilipsNeben einigen Neuheiten im TV-OLED-Bereich, zeigte Philips auf der IFA in Berlin auch einige neue Kopfhörermodelle, darunter der neue Philips Fidelio X3 HiFi-Kopfhörer

Anmelden

logo PhilipsNachdem fast jeder mittlerweile einen NC-Kopfhörer im Portfolio hat, zieht auch Philips mit einem Over-Ear Kopfhörer und Noise-Cancelling nach. Der neue Philips PH805 ist im mittleren Preissegment angesiedelt und soll durch eine souveräne Klangqualität, hochentwickelte Geräuschunterdrückung, guten Tragekomfort und ausgefeiltes Design überzeugen.

Anmelden

logo TechnicsOhne große Ankündigung konnte auf der IFA in der Hauptstadt auch am Technics Stand neues entdeckt werden. Denn hier wurden zwei neue Kopfhörer der breiten Masse vorgestellt. Neben dem hochwertigen TZ700 In-Ear-Kopfhörer, konnte man auch den neuen DJ1200 DJ-Kopfhörer entdecken.

Anmelden

logo sennheiserMit dem MOMENTUM Wireless stellt Sennheiser auf der diesjährigen IFA in Berlin die mittlerweile dritte Generation ihrer Kopfhörerreihe MOMENTUM vor, die sich durch einen überragenden Klang und moderne Designsprache auszeichnen soll.

Anmelden

logo DaliBereits im Vorfeld wurde es angekündigt, nun war es letztlich so weit – die Vorstellung des ersten DALI Kopfhörers überhaupt. Der dänische Lautsprecher-Hersteller hat auf der IFA 2019 sein grundauf selbst entwickeltes Produkt vorgestellt und wir haben natürlich schon einen ausführlichen Blick darauf geworfen.

Anmelden

logo hamaNachdem Hama kürzlich ihre Kopfhörer mit Sprachsteuerung vorstellte, folgt nun der Bluetooth-Kopfhörer Touch. Wie der Name schon vermuten lässt, kann der Over-Ear-Kopfhörer durch Gesten auf der Hörmuschel gesteuert werden und kommuniziert via Bluetooth mit dem Zuspieler.

Anmelden

logo klipschMit den T5 Sport In-Ear-Kopfhörern zeigt Klipsch nun auch den passenden drahtlosen Sportkopfhörer. Die T5 wurde explizit für dieses Einsatzgebiet konzipiert, kommt mit bis zu zehn Stunden Batterielaufzeit und einer IPX4-Zertifizierung für Schutz vor Schweiß und Spritzwasser. 

Anmelden

logo DaliBereits im Vorfeld der IFA 2019 hat der dänische Lautsprecher Hersteller DALI eine Neuheit angekündigt, die es so von dem Unternehmen noch nicht gab. Denn man stellt auf der Messe in Berlin, erstmals einen Kopfhörer vor. Ein Novum – hatte DALI bislang keinerlei solcher Produkte mit im Angebot.

Anmelden

logo PanasonicPanasonic erweitert mit den HD610N und dem HD305B jetzt das Sortiment um zwei weitere High Resolution Kopfhörer für Musik- und Filmliebhaber. Der HD610N, Nachfolger des HD605N, soll erstklassigen Sound und eine effektive mehrstufige Reduzierung von Umweltgeräuschen bei bequemer Sprachsteuerung dem Nutzer bieten.

Anmelden

logo hamaHama stellt davon zur IFA in Berlin drei verschiedene Modelle vor. Bei allen Kopfhörern lässt sich auf Zuruf die Musik lauter oder leiser stellen oder in den Titeln vor- und zurückgehen. Ist der Kopfhörer mit dem Smartphone und dieses wiederum mit dem Internet verbunden, hat man per Sprachbefehl direkten Zugriff auf Siri oder Google Assistant.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte