News

logo UltrasoneUltrasone präsentiert mit dem Edition eleven einen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Das Modell ist auf 1.111 Exemplare limitiert und wird in Handarbeit in der ULTRASONE Manufaktur gefertigt. Mit an Bord ist der entwickelte 40-mm-Treiber mit TruTex Bio-Zellfaser-Verbundmembran und natürlich die patentierte S-Logic Plus Technologie.  

Anmelden

logo AKGNeben der Marke JBL präsentierte Harman vier neue Kopfhörer von AKG und vertritt damit die typischen Kopfhörer-Ausfühungen. Das OverEar-Modell mit Active Noise Cancelling hört auf den Namen N700NC und ist der neue Premium-Kopfhörer von AKG. Bei den anderen Modellen handelt es sich um On- bzw. In-Ear Kopfhörer mit starkem Akku und qualitativem Sound (...)

Anmelden

logo sonySony möchte mit ihrem neuen Over-Ear-Kopfhörer WH-1000XM3 und dem neuen HD Noise Cancelling Prozessor QN1 das Thema Geräuschunterdrückung weiterentwickeln. Aber die neuen Kopfhörer sollen nicht nur Nebengeräusche wirksam eliminieren können, sondern auch mit einem ergonomischen Design und einer verbesserten Schnellladefunktion daher kommen. 

Anmelden

logo TeufelNeben dem Rockster Go und Rockster Cross hat Lautsprecher Teufel auf der zurückliegenden IFA 2018 auch ein Update des bereits schon länger erhältlichen AIRY Bluetooth-Kopfhörers vorgestellt. Selbiger war Teufels erste Bluetooth-Kopfhörer und genießt dank stetiger Weitentwicklung weiterhin große Aufmerksamkeit.

Anmelden

logo sennheiserNeben der AMBEO Soundbar nutzte Sennheiser die IFA auch um ihre neuen MOMENTUM True Wireless In-Ear-Kopfhörer vorzustellen. Der neue Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser ist vom Hersteller als Premium-Bluetooth-Ohrhörer deklariert und soll sich durch eine exzellente Audioqualität mit hohem Tragekomfort auszeichnen können. Wir haben alle Informationen dazu zusammengetragen.

Anmelden

logo beyerdynamicAuf der diesjährigen IFA 2018 hat beyerdynamic neben den LAGOON ANC Kopfhörer noch eine komplett neue In-Ear Produktreihe vorgestellt. Dazu zählt unter anderem ein absolutes Einstiegsmodell zum Preis von knapp 25 EUR, als auch eine Bluetooth-Nackenband-Kombinatione. Wir haben alle Informationen dazu zusammengetragen und Bild festgehalten.

Anmelden

logo beyerdynamicAuf der diesjährigen IFA 2018 hat beyerdynamic einen großen Big Bang direkt zu Beginn der Messetage angekündigt. Zum einen wurden insgesamt sechs neue Produkte der „BYRD“ Serie vorgestellt und darüber hinaus ein kompletter Re-Brand der Marke beyerdynamic bekanntgegeben. Wer mit In-Ear-Kopfhörern nicht viel anfangen kann, der sollte einen Blick auf den neuen beyerdynamic Lagoon ANC werfen.

Anmelden

logo libratoneDas im Jahr 2009 gegründete Unternehmen aus Dänemark kündige den Track+ Kopfhörer erstmalig auf der diesjährigen CES in Las Vegas an und nun ist der Libratone TRACK⁺ Kopfhörer auf dem deutschen Markt erhältlich. Die kabellosen Kopfhörer verfügen über eine anpassbare Lärmunterdrückung und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Anmelden

logo NADNAD stellt mit dem NAD VISO HP70 ihren neuen Kopfhörer vor, der die Musik mit Hilfe von Bluetooth und der aptX HD-Technologie in CD-Qualität wiedergeben kann. Dabei spielt das keine Rolle, wo sich der Hörer gerade aufhällt, durch die aktive Noise-Cancelling und RoomFeel soll dieses einzigartige Klangerlebnis allgegenwärtig sein.

Anmelden

logo beyerdynamicAuch die Heilbronner Audioschmiede beyerdynamic nutze den Rahmen der High End Messe in München um ihre neuen Kopfhörer vorzustellen. Darunter auch der beyerdynamic Amiron wireless, der die herausragende Klangqualität eines kabelgebundenen Kopfhörers mit der Freiheit eines kabellosen Modells vereinen soll. Wir haben uns den Kopfhörer auf der Messe genauer angeschaut und unseren Besuch in Bild und Ton festgehalten. 

Anmelden

Aktuelle News

    • ACOUSTIC ENERGY - The White One

      ACOUSTIC ENERGY - The White OneDie sehr erfolgreiche AE 100 aus dem Hause ACOUSTIC ENERGY wird es demnächst auch in einer limitierten Sonderedition geben. Komplett in Satin Weiß soll der kompakte Lautsprecher noch...

    • Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEM

      Denon D-T1 kompaktes HI-FI-SYSTEMDenon stellt die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vor, die von der mehrfach ausgezeichneten D-M41 abgeleitet wurde und soll trotz kompakteren Abmessungen noch einen erstklassigen Denon Hi-Fi Sound...

    • Pioneer UDP-LX800 Reference Universal Player

      Pioneer UDP-LX800 Reference Universal PlayerUnd Pioneer bringt ihn doch. Viele Gerüchte kreisten um das eventuelle Flaggschiff im Netz und jetzt stellt Pioneer ihn vor. Nach dem kürzlich vorgestellten UDP-LX500 kommt jetzt der UDP-LX800....

    • Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-Verstärker

      Denon AVC-X6500H - 11.2 AV-VerstärkerDenon stellt mit dem AVC-X6500H seinen neuen Verstärker vor, basierend auf dem Flaggschiff-AV-Verstärker AVC-X8500H und bietet eine umfassende Unterstützung für modernste Audio- und...

    • Ultrasone Edition eleven - offener Kopfhörer

      Ultrasone Edition eleven - offener KopfhörerUltrasone präsentiert mit dem Edition eleven einen offenen HiFi-Kopfhörer made in Germany. Das Modell ist auf 1.111 Exemplare limitiert und wird in Handarbeit in der ULTRASONE Manufaktur...

Aktuelle Testberichte

Benutzerprofil