News

Logo JBLJBL präsentiert mit den JBL Tune 120TWS ein weiteres True Wireless InEar Kopfhörer-Modell. Diese verfügen über den sogenannten JBL Pure Bass Sound und sollen 4+12 Stunden Akkulaufzeit bieten. Darüber hinaus werden sie künftig in drei verschiedenen Farben zu einem Preis von 99,- EUR angeboten.

Anmelden

logo PhilipsIm Rahmen des Innovations Media Briefing, einer Vorveranstaltung der IFA 2019, hat Philips einen neuen Bluetooth Kopfhörer präsentiert. „True Wireless“ Modelle sind aktuell „der Renner“ und alle Hersteller werfen damit um sich. Das Modell aus dem Hause Philips erscheint nicht nur sehr wertig, sondern auch extrem preisattraktiv zu sein (…) Wir stellen vor, die Philips SHB2515 True Wireless Kopfhörer.

Anmelden

logo sonyDass es für echten Musikgenuss nicht immer große, Ohrumschließende Kopfhörer braucht, will Sony mit den WF-1000XM3 unter Beweis stellen. Es handelt sich dabei um sogenannte True Wireless In-Ear-Kopfhörer, welche zudem mit aktiver Geräuschunterdrückung ausgestattet sind.

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
Gesendet: 16 Jul 2019 10:31 von Marcel #2496
Marcels Avatar
Takeya schrieb:
Ich bin echt mal gespannt, wie sich diese In-ears gegenüber ihrem großen Bruder schlagen. Ich selbst finde ja die Over-ears mit ANC sehr gut (verwende derzeit die bose QC 35 II) aber nach einer weile und vor Allem an warmen Tagen wird es schnell unangenehm. Mit in-ears hätte ich das problem höchstwahrscheinlich nicht. Mal abwarten :)

Die Grundidee ist auf jeden Fall interessant, aber ein Vergleich zum OverEar-Bruder glaube ich kann man kaum ziehen. Wir werden mal sehen, die Teile auf den Prüfstand zu bekommen. :)
Gesendet: 12 Jul 2019 09:54 von Takeya #2485
Takeyas Avatar
Ich bin echt mal gespannt, wie sich diese In-ears gegenüber ihrem großen Bruder schlagen. Ich selbst finde ja die Over-ears mit ANC sehr gut (verwende derzeit die bose QC 35 II) aber nach einer weile und vor Allem an warmen Tagen wird es schnell unangenehm. Mit in-ears hätte ich das problem höchstwahrscheinlich nicht. Mal abwarten :)

logo cambridge audioCambridge Audio möchte mit ihren neuen Melomania 1 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer den Musikliebhabern einen guten Klang in kompakter Form bieten. Der neue und erste True-Wireless-Kopfhörer wurde vollständig in London entwickelt und trägt natürlich die typische Cambridge Audio „Great British Sound“ DNA in sich. Neun Stunden Akkulaufzeit verspricht der Hersteller und 36 weitere Stunden stecken im mitgelieferten Case.

Anmelden

Logo JBLJBL meldet sich mit einer neuen kabellosen Kopfhörerserie und möchte mit der neuen Live-Serie das Hörerlebnis auf die nächste Stufe heben. Die LIVE-Serie hat JBL für den urbanen Lebensstil entwickelt und soll neben dem JBL Signature Sound auch komfortabel und praktisch im Umgang sein. Die Kopfhörer unterstützten Google Assistant und Amazon Alexa.

Anmelden

logo sonyDer neue Sony WH-XB900N ist ein Noise Cancelling Kopfhörer, wo sich Musikfans komplett auf den Sound konzentrieren können sollen. Wie bei aktuellen NC-Kopfhörern üblichen, besitzt auch der neue Sony eine Touchoberfläche auf der Hörmuschel und soll bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit bieten.

Anmelden

logo UltrasoneUltrasone präsentiert einen neuen In-Ear-Kopfhörer, den die Manufaktur auf Gut Raucherberg, den Namen Saphire verpasst haben. Der des Saphire vereint sechs Treiber und ein vier Wege-System in einem In-Ear-Gehäuse und soll so eine detaillierte Feinzeichnung über das gesamte Frequenzspektrum hinweg ermöglichen.

Anmelden

logo UltrasoneULTRASONE präsentiert mit dem PANTHER seinen neuen mobilen Kopfhörerverstärker mit eingebautem, Hi-Res-fähigen Digital-Analog-Wandler. Hochauflösende D/A-Wandlung in Hi-Res-Qualität und die Unterstützung von DSD sowie bis zu 20 Stunden Wiedergabedauer.

Anmelden

logo UltrasoneMit der Edition 15 Veritas präsentiert die bayerische Kopfhörermanufaktur ULTRASONE die geschlossene Variante seines offenen Flaggschiffmodells Edition 15. Der stark limitierte Kopfhörer besitzt ein Gehäuse aus massiver Kirsche, dazu gravierte Aluminium-Embleme und Polster aus echtem Schafsleder.

Anmelden

logo urbanearsDie schwedische Marke Urbanears stellt heute ihren neuen und allerersten Over-Ear-Kopfhörer Pampas vor. Das neue Modell Pampas soll sich aufgrund der hochwertiger Qualität an den anspruchsvollen Kunden richten und weder in Sachen Klangqualität noch Style Kompromisse eingehen, so jedenfalls der Hersteller.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Bluesound Pulse Flex 2i

      Test: Bluesound Pulse Flex 2iErst Oktober 2018 unterzog Bluesound seinem Produktportfolio ein großes und umfangreiches Update. Im Februar dann ein weiterer Paukenschlag, mit der Bekanntgabe der Vertriebsübernahme durch...

    • Test: Philips OLED903

      Test: Philips OLED903Einmal mehr haben wir uns einen OLED TV vor die Brust genommen. Dabei handelt es sich um den Philips OLED 903, der bereits zur IFA 2018 vorgestellt wurde. Besonders hier dran zu erwähnen ist...

    • Test: NAD M10 Streaming-Verstärker

      Test: NAD M10 Streaming-VerstärkerMit dem NAD M10 Streaming-Verstärker sorgte die Hifi-Schmiede aus Kanada kürzlich für Furore auf dem Audiomarkt. Denn mit dem BluOS "Betriebssystem" ausgestattet, einem Touch-Display und die...

    • Test: Naim Mu-so 2

      Test: Naim Mu-so 2Im Mai auf der High End in München stellte Naim das Musiksystem Mu-so in der zweiten Generation vor. Genau genommen handelt es sich um das neue kabellose Musiksystem Naim Mu-so 2 des...

    • Test: Cambridge Audio Melomania 1

      Test: Cambridge Audio Melomania 1Seit es die AirPods von Apple gibt, liegen kabellose In-Ear Kopfhörer voll im Trend. Auch Cambridge Audio versucht sich mit den Melomania 1 in diesem Bereich. Viel Erfahrung kann der...