News

logo DenonDenon stellt im Kopfhörersegment ihre neue GC-Baureihe mit mobilen Over-Ear-Kopfhörer vor. Die neuen GC-Modelle verfügen über aptX HD Bluetooth und/oder aktive Mehrmodus-Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling). Auch ist es möglich den Kopfhörer direkt über USB an Endgeräte anzuschließen. Die aktuelle Serie umfasst drei Modelle: Den AH-GC30 mit Active-Noise-Cancelling-Funktion und Bluetooth-Konnektivität, den kabelgebundenen AH-GC25NC mit Active-Noise-Cancelling und den Bluetooth-Kopfhörer AH-GC25W

Anmelden

logo TechnicsMan könnte meinen Technics hat man mit den neuen Plattenspielern SL-1210MK7 und SL-1500C noch nicht genug aus allen Rohren gefeuert, präsentiert man nun unter diesem Brand gleich zwei neue kabellose Kopfhörer. Der Technics EAH-F70N kommt mit einer Active Noise Cancelling Funktion daher. Die kleinere Ausführung, der Technics EAH-F50B kommt ohne diese Funktion aus, was sich am Ende auch beim Preis bemerkbar machen soll.

Anmelden

logo scullcandyNach dem Crusher Wireless, der schon im Oktober 2016 vorgestellt wurde, stellt Skullcandy mit dem Crusher 360 nun die nächste Generation dieser immersiven Crusher-Technologie vor. Dieser soll laut Hersteller ein ultra-realistische Audioerlebnis dem Hörer bieten können und mit einem regulierbaren Bass daher kommen.

Anmelden

logo sonySony stellt in Kürze für ihren erfolgreichen 1000X Kopfhörer ein neues Update dem Nutzer zur Verfügung. Danach kann der Kopfhörer mit Amazon Alexa kommunizieren. Die Firmware-Updates für den WI-1000X, WH-1000XM2 und WH-1000XM3 stehen voraussichtlich ab Ende Januar zum Download bereit.

Anmelden

logo PanasonicPanasonic nutzt, wie viele anderen Hersteller, auch den Rahmen der CES um einige neue Produkte anzukündigen. Darunter wird das Kopfhörer Portfolio um einige Bluetooth Modelle erweitert. Neben Premium-Modelle, wird es auch neue Modelle in der erfolgreichen HTX Retro-Design Linie geben, aber auch In-Ear-Kopfhörer sind mit von der Partie.

Anmelden

logo TCLNeben TV-Geräten möchte TCL jetzt auch klangliche Wege beschreiten. Auf der CES 2019 gab TCL Pläne bekannt, das Produktangebot um ein breites Sortiment an Kopfhörern zu erweitern. Das Unternehmen präsentierte vier Produktlinien, von In-Ear- bis zu Over-Ear-Kopfhörern.

Anmelden

Logo nuraEin enthusiastisches und musikliebendes Team aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Kreativen aus dem australischen Melbourne haben sich dem Gehör und perfekten Klangwiedergabe verschrieben. Dabei ist der Kopfhörer Nuraphone entstanden, der die Hörfähigkeiten jedes einzelnen Nutzers automatisch messen kann und anhand dessen ein persönliches Hörprofil anlegt. 

Anmelden

Logo JBLAuch neue Kopfhörer stellt das Unternehmen JBL aus dem Harman Kardon Konzern im Rahmen der CES vor. Neben den True Wireless-Kopfhörern, für Sportbegeisterte, Abenteurer und Musikliebhaber, zeigt JBL auch ihre neue JBL LIVE smarte Kopfhörerserie.

Anmelden

logo DenonDenon zeigt die Neuvorstellung AH-C820W, ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit Nackenbügel. Der kabellose Kopfhörer AH-C820W verwendet die patentierte Denon Double Air Compression Driver-Technologie mit zwei Treibern. Damit soll der AH-C820W nicht nur einen druckvollen Bass liefern, sondern auch höchste Detailauflösung und Klarheit bieten können.

Anmelden

logo PioneerPioneer stellt mit den kabellosen S9 (SE-MS9BN) einen neue Kopfhörer vor, der neben einer Unterstützung von Google Assistant auch eine hochauflösende Audiowiedergabe besitzt. Dafür ist ein Magnet-Treiber mit 40 mm Durchmesser zuständig und unterstützt Qualcomm aptX HD Audio. Aber auch Noise-Cancelling ist mit an Bord und mindert auf Reisen die Lärmbelästigung.  

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Teufel ROCKSTER CROSS

      Test: Teufel ROCKSTER CROSSVor einigen Wochen hat Lautsprecher Teufel das eigene mobile Portfolio nochmals erweitert. Konkret geht es um die ROCKSTER Ableger. Mit dem Teufel ROCKSTER GO hatten wir bereits die...

    • Film der Woche: Bohemian Rhapsody

      Film der Woche: Bohemian RhapsodyRezension des Films: Bohemian Rhapsody. London, 1970: Farrokh Bulsara, Sohn parsischer Eltern aus Sansibar arbeitet auf dem Rollfeld des Flughafens. Abends zieht er in die lokalen...

    • Test: Ruark Audio R5 HiFi-Musiksystem

      Test: Ruark Audio R5 HiFi-MusiksystemEnde Januar stellte Ruark Audio das neue R5 HiFi-Musiksystem der breiten Allgemeinheit vor. Bereits auf den Norddeutschen HiFi-Tagen 2019 konnte sich Interessierte vom System überzeugen bzw....

    • Film der Woche: Halloween 2018

      Film der Woche: Halloween 2018Rezension des Films: Halloween. 55 Jahre ist es her, dass Michael Myers in Haddonfield seine Schwester Judith erstochen hatte und vier Jahrzehnte sind vergangen, dass er Jagd auf seine...

    • Test: nura nuraphone

      Test: nura nuraphoneDer nura nuraphone ist aktuell einer der innovativsten Kopfhörer am Markt. Durch die spezielle Bauweise lässt er sich zum Beispiel nicht einmal als Over-Ear oder In-Ear abstempeln, sondern...