Willkommen, Gast |
Ein Gewinn der Freude macht. Der Subwoofer-Ausgang der Argon Audio Forte A5 WiFi ist für mich besonders interessant, weil ich einen tiefen, satten Bass liebe und so meinen SW weiter nutzen könnte. • • • Allen einen recht schönen 4. Advent. • • • Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Ich war etwas unsicher, welches Modell nun tatsächlich hinter dem Türchen ist, weil in der Beschreibung mal Forte Wifi und mal MK2 drin stand und auf einem der Produktbilder eine A4 MK2 drauf ist. Der Subwoofer Ausgang ist aber in allen drei Varianten drin, Aber im Zweifelsfall fehlt eben die Wifi-Connectivität für AirPLay usw.. Ungeachtet dessen sind es trotzdem tolle Boxen und eine mega Überraschung auf dem Gabentisch! aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Und passend zum 4. Advent versteckt sich ja auch wieder ein feines Schmankerl hinter dem Türchen. Das wird noch mal spannend auf der Zielgerade! Na, wenn mir Fortuna hold ist, werd ich wohl mein Audiokonzept für daheim noch einmal neu denken müssen ![]() @ Marcel: Wie ist das eigentlich: wenn so wenig Leute mitmachen, dann wird doch sicher die Regel aufgehoben, dass man nur einmal gezogen werden kann, oder? Wie dem auch sei: Einen großen Dank an das Redaktionsteam für den Kalender und natürlich auch für die tägliche Arbeit mit dem freischalten. Das Wetter heute lädt hier in Leipzig ja dazu ein, sich direkt daheim ein paar Hifi-Genüssen hinzugeben. Ich wünsche Euch allen einen frohen 4. Advent. aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
| ich wünsche allen hier einen schönen 4.advent! bleiben ja ledier nur noch 2 tage übrig ![]() Folgende Benutzer bedankten sich: konunc |
@konunc Man muss nicht zwingend was im Forum schreiben um beim Adventskalender mitzumachen. Dankbarkeit! Daran sollten sich viele viele Menschen üben. Mich eingeschlossen. ![]() GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500 Surround, Denon X2500H Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Und passend zum 4. Advent versteckt sich ja auch wieder ein feines Schmankerl hinter dem Türchen. Das wird noch mal spannend auf der Zielgerade! Sei dir sicher, es machen eine ganze Menge Leute mitt beim Gewinnspiel. ![]() | |
| Frohe Weihnachten allerseits...und viel Glück bei der Auslosung! @Marcel: vielen Dank für den Adventskalender! Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel |
Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch vor allem Gesundheit sowie eine friedliche & gesegnete Zeit. Euch und euren Liebsten. GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500 Surround, Denon X2500H Folgende Benutzer bedankten sich: konunc | |
Ich wünsche Euch Allen auch ein frohes Weihnachtsfest und nun ein paar ruhige Tage. Bleibt gesund und munter aus R. Gernhardt: Das 11. Gebot: »[...]Ihr sollt nicht am Lautsprecher sparen, auf daß ihr eure Anlage schön leise stellen könnt.[...]« | |
Allen ein schönes Weihnachtfest. Und viel Glück an alle. | |
Das war wieder ein megatoller Adventskalender mit fantastischen Gewinnen. Vielleicht bin ich ja dieses Jahr mal unter den Glücklichen. ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN'S NEUE JAHR. | |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von birdheart. |
Leider schon wieder zu Ende, aber wie jedes Jahr sehr gerne mitgemacht und die Gewinnchancen auf hochwertige Preise genutzt. Waren schon richtige "feine Sachen" dabei die mir gefallen. | |
Einen Guten Rutsch! Nach der ruhigen Zeit der Nächstenliebe, starten wir bald die Party! xD Hoff ich verschlafe Silvester nicht xD ... GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 ) HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 ) HIFI - DT 990 Pro, Nubert nuPro-200, Teufel Theater 500 Surround, Denon X2500H | |
Wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben! Finde ich irgendwo eine Gewinner Übersicht oder gibt's Info persönlich per Mail falls man denn dabei ist?! Guten Rutsch da draußen! | |
Mit dem Panasonic RF-D40 präsentiert man ein vielseitiges Digitalradio, das Musikliebhabern großen Hörgenuss bieten möchte. Dank der Kombination aus DAB+, UKW- und Internetradio verbindet...
Das OLED-TV-Topmodell aus dem Jahre 2024, der LG G4 in allen Größen, wird jetzt zu absoluten Bestpreisen angeboten. Aktuell ist es wieder möglich, bis zu 15% Sofortrabatt im Warenkorb zu erhalten,...
Aktuell bekommst du bei LG eine interessante Bundle-Aktion rund um die 2024er-OLED-TV-Generation, die sich nun im Abverkauf befindet, da bereits die neuen LG C5 und G5 OLED-TVs in den...
Mit der Hisense U7Q PRO TV-Modellreihe hat das Unternehmen die erste Serie vom 2025er Lineup präsentiert. Die neuen Smart-TV-Modelle kommen mit der sogenannten Mini-LED-Pro-Technologie...
XGIMI hat eine neue Outdoor-Leinwand für den Außenbereich vorgestellt. Diese portable Version richtet sich an alle, die gern draußen Video-Inhalte mittels eines Projektors genießen oder...
LG OLED Ambilight – das klingt im ersten Moment spannend und aber auch irgendwie nicht richtig, verbindet man diese Art der TV-Hintergrundbeleuchtung seit jeher mit Philips TVs. Nun...
Die TV-Entwicklung schreitet weiter voran und bringt jedes Jahr neue Fortschritte. Für die meisten TV-Nutzer muss es aber wahrlich nicht immer das aktuellste Modell sein, da die...
Ruhestörung vor 22 Uhr? Musik kann entspannend wirken, doch mitunter wird sie von den Nachbarn als zu laut und sogar als Ruhestörung empfunden. Bis zu einem bestimmten Geräuschpegel ist...
Es ist wieder so weit – mit der Nubert nuJubilee 50 präsentiert das schwäbische Unternehmen nicht nur einen gänzlich neuen Lautsprecher, sondern feiert damit auch das eigene 50-jährige...
Der LG OLED M4TV ist das vermeintlich bessere G-Modell, das zudem noch mit der sogenannten Zero Connect Box ausgestattet ist und daher eine komplett flexible Aufstellung im Wohnbereich...