Audio-Technica AT-LPW30BK - manueller Plattenspieler

Der neu vorgestellte Audio-Technica AT-LPW30BK Plattenspieler ist eine schwarze Version des riemengetriebenen, manuellen Plattenspielers AT-LPW30. Zusätzlich bringt er auch noch einen Vorverstärker für den direkten Anschluss an die HiFi-Anlage mit. 

 

 

Der Audio-Technica AT-LPW30BK kombiniert Minimalismus mit ausgereifter Technik. So kann der Plattenspieler mit zwei Geschwindigkeiten (33 1/3 und 45 U/Min) drehen, besitzt ein schwarzes Holzfurnier-Chassis, das sich durch besonders geringe Resonanzen in den tiefen Frequenzbereichen auszeichnen soll und soll somit der perfekte Partner für alle echten Vinyl-Fans sein, die ihre Plattensammlung oft und gerne genießen.

AT LPW30BK Product Image 1 1

 

Features des Audio-Technica AT-LPW30BK

 

AT LPW30BK Product Image 3 1 

Der neue Audio-Technica AT-LPW30BK soll ab 26. April 2022 auf www.audio-technica.com zu einem Preis von 339 Euro (UVP) erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden