DOCKIN D CUBE - Bluetooth-Lautsprecher

logo dockinDer neue D CUBE von DOCKIN soll seinem Nutzer einen ausgewogenen Klang bieten können und das mit kompakte Maßen und Mobilität kombinieren. Der kabellose Bluetooth-Lautsprecher eignet sich Indoor wie Outdoor, wo er jederzeit für eine genaue und ausgewogene Wiedergabe sorgen soll.

 

DOCKIN D Cube 02

Technologisch soll der neue D CUBE von DOCKIN auf dem D FINE basieren, wurde aber in einigen Punkten weiterentwickelt. Dafür hat Dockin dem neuen D Cube eine analoge Frequenzweiche spendiert, die zusammen mit dem vom D FINE bekannten Hochtöner und einem neuen Tieftöner pass genau zusammen arbeiten soll. Freunde des Stereoklangs kommen auch auf ihre Kosten, denn der D CUBE verfügt auch wieder über den kabellosen Stereo-Link-Modus. 

DOCKIN D Cube 01

Dank der geringen Abmessungen von 175 x 100 x 103 Millimeter eignet sich der D CUBE für viele Einsatzzwecke, das unterstreicht auch die Lebensdauer des integrierten Akkus von bis zu 12 Stunden, sowie das geringe Gewicht von knapp über einem Kilogramm. Das Gehäuse ist mit einer Unempfindlichkeit gegenüber Schmutz und Wasser gemäß IP55-Vorgaben ausgestattet, so das auch einer mobilen Nutzung nichts im Weg stehen sollte. 

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Dockin D CUBE ist ab sofort erhältlich und wird zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 99,95 Euro angeboten. Im Stereo-Set bestehend aus zwei D CUBE kostet er nur 179,95 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden