Canton - neue Modelle in der Smart Serie

logo cantonAus Weilrod gibt es nun Zuwachs in der Smart Serie. Canton erweitert ihre smarte Serie um den Wireless Kompaktlautsprecher Smart GLE 3 und den Wireless Center-Lautsprecher Smart GLE 5. Aber auch ein neues Sounddeck mit Multiroom-Ambitionen wurde vorgestellt. Das Canton Smart Sounddeck 100.

 

Canton GLE3 4Canton GLE3 2

Canton GLE3 3

Canton erweitert ihre Smart Serie um weitere Modelle und stellt der breiten Öffentlichkeit nun ihre Neuen der smarten GLE Serie vor. Ergänzt wird das Portfolio um den Wireless Kompaktlautsprecher Smart GLE 3 und dem Wireless Center-Lautsprecher Smart GLE 5. Die Regallautsprecher Smart GLE 3 sollen die optimale Ergänzung zu den erst kürzlich vorgestellten Standlautsprecher Smart GLE 9 darstellen.

Canton GLE5 Center 1Canton GLE5 Center 1

Zusammen mit dem auch neu vorgestellten Wireless Center Smart GLE 5 soll der Heimkino-Enthusiast ein Heimkinosystem auf die Beine stellen können, losgelöst von Lautsprecherkabeln.

Canton Sounddeck 100 2

Neben den neuen Lautsprechern der GLE-Serie, erweitert Canton auch ihrer Multiroom TV-Lautsprecher um das Smart Sounddeck 100. Dieses soll ein echter Alleskönner sein und unterstützt liefert als All-in-One-Gerät auch Dolby Atmos. Zur Kommunikation stehen vier HDMI Anschlüsse mit ARC und HDCP2.2 zur Verfügung und neben dem schon erwähnten Mehrkanaltonformat Dolby Atmos wird auch DTS HD unterstützt.

Canton Sounddeck 100 1

Bei dem durchschleifen des Videosignals können Nutzer auf HDR (High Dynamic Range) zurückgreifen. Zur Einrichtung und Bedienung spendiert Canton dem Smart Sounddeck 100 ein On-Screen-Menü.

Weitere Informationen und alle technischen Details zu den neuen GLE-Modellen findet ihr unter: www.canton.de

 

Verfügbarkeit und Preis

Alle hier neu vorgestellten Produkte sollen ab Mai dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Preislich stattet Canton die einzelnen Modelle wie folgt aus: 

Quelle: Canton

 

Anmelden