Im Rahmen der IFA in Berlin nutze JBL ihren Stand um eindrucksvoll ihren neuen Pulse 4 vorzustellen. Mit einem 360°-Sounderlebnis und dynamischer Lichtshows möchte der JBL Pulse in der vierten Generation überzeugen.
eindrucksvoller Raum auf der IFA voll mit Pulse 4 Lautsprecher
LED-Leuchten unter einer glatten Oberfläche erzeugen eine Lichtshow, die es so bei Bluetooth-Lautsprecher nicht nochmal geben sollte. Mit dem klassischem JBL Signature Sound sollen auch beim Pulse 4 knackige Höhen und satte Bässe möglich sein und mit der JBL Connect-App sorgt man für die passende Atmosphäre.
Neben den Einstellungen in der App, lässt sich auch mit der Smartphone-Kamera jedes Objekts scannen und die Farben des JBL Pulse4 passen sich automatisch daran an. Um sich bei der Songauswahl mit Freunden abzuwechseln, können bis zu zwei Smartphones oder Tablets gleichzeitig verbunden werden.
Darüber hinaus stellen die 12-stündige Akkulaufzeit und das wasserdichte Gehäuse nach IPX7-Standard sicher, dass der Pulse 4 auch jedem Wind und Wetter standhält. Mit der PartyBoost-Funktion in der JBLConnect-App können mehr als 100 JBL PartyBoost-fähige Lautsprecher kabellos miteinander verbunden werden.
Der JBL Pulse 4 soll ab Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229,- Euro in Deutschland verfügbar sein. Der Lautsprecher ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich. Kaufen kann man ihn dann unter anderem bei Amazon.
Quelle: Pressemitteilung / IFA 2019