Lautsprecher

JBL Pulse 4 - noch mehr Licht am BT-Speaker

Logo JBLIm Rahmen der IFA in Berlin nutze JBL ihren Stand um eindrucksvoll ihren neuen Pulse 4 vorzustellen. Mit einem 360°-Sounderlebnis und dynamischer Lichtshows möchte der JBL Pulse in der vierten Generation überzeugen. 

 

 

JBL Pulse 4 3
eindrucksvoller Raum auf der IFA voll mit Pulse 4 Lautsprecher

LED-Leuchten unter einer glatten Oberfläche erzeugen eine Lichtshow, die es so bei Bluetooth-Lautsprecher nicht nochmal geben sollte. Mit dem klassischem JBL Signature Sound sollen auch beim Pulse 4 knackige Höhen und satte Bässe möglich sein und mit der JBL Connect-App sorgt man für die passende Atmosphäre.

JBL Pulse 4 2

Neben den Einstellungen in der App, lässt sich auch mit der Smartphone-Kamera jedes Objekts scannen und die Farben des JBL Pulse4 passen sich automatisch daran an. Um sich bei der Songauswahl mit Freunden abzuwechseln, können bis zu zwei Smartphones oder Tablets gleichzeitig verbunden werden.

JBL Pulse 4 4

Darüber hinaus stellen die 12-stündige Akkulaufzeit und das wasserdichte Gehäuse nach IPX7-Standard sicher, dass der Pulse 4 auch jedem Wind und Wetter standhält. Mit der PartyBoost-Funktion in der JBLConnect-App können mehr als 100 JBL PartyBoost-fähige Lautsprecher kabellos miteinander verbunden werden. 

JBL Pulse 4 1

 

Verfügbarkeit und Preis

Der JBL Pulse 4 soll ab Oktober für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229,- Euro in Deutschland verfügbar sein. Der Lautsprecher ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich. Kaufen kann man ihn dann unter anderem bei Amazon.

Quelle: Pressemitteilung / IFA 2019

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Elac Uni-Fi 2.0 UF52 Standlautsprecher

      Test: Elac Uni-Fi 2.0 UF52 StandlautsprecherBei unserem Besuch in Kiel, konnten wir auch einen Blick auf die neue Uni-Fi 2.0 Serie werfen und hatten euch diese schon in einem Video kurz vorgestellt. Heute schauen bzw. hören wir uns...

    • Test: Adam Audio T5V

      Test: Adam Audio T5VNachdem wir uns den Adam Audio T8V das jüngste Modell der T-Serie aus der Berliner Audioschmiede Adam Audio genauer angeschaut haben, soll nun der Fokus auf das kleinste Produkt der...

    • Test: Huawei FreeBuds Pro

      Test: Huawei FreeBuds ProKabellose und True-Wireless Kopfhörer sind in aller Munde und jeder namhafte Hersteller hat mittlerweile mindestens ein Modell im Programm. Für Huawei sind die FreeBuds Pro nicht die...

    • Test: Sony SRS-LSR200 Lautsprecher

      Test: Sony SRS-LSR200 LautsprecherDer Sony SRS-LSR200 ist ein kabelloser TV-Lautsprecher der nicht die gängigen Erwartungen erfüllt, sondern einen etwas anderen Weg einschlägt bzw. Nutzungsverhalten parat hält. Wer den...

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...