Dynavox Cube i3 - kleiner Audioplayer

logo dynavoxDie Marke Dynavox würde mit dem Leitsatz gegründet "Gutes HiFi günstig anzubieten" und das verfolgt die Marke Dynavox seit nunmehr über 20 Jahren. Das möchte man jetzt auch mit dem neuen Audioplayer Cube i3 fortführen. Der kleine Würfel bietet einen großen Funktionsumfang und soll mit einem tollen Klang aufwarten können. 

 

 

Dynavox Cube i3 02 Dynavox Cube i3 01

Der Dynavox Cube i3 besitzt viele Schnittstellen für die Tonübertragung. Neben einem FM-Radio, steht noch Bluetooth oder eine Zuspielung via Audiokabel dem Nutzer zur Verfügung. Das Durchhaltevermögen gibt Dynavox mit bis zu 10 Stunden (bei mittlerer Lautstärke) an und der Lautsprecher bietet eine maximale Ausgangsleistung von acht Watt. Für die Wandlung des Signales in Impulskraft ist ein Breitbandlautsprecher zuständig, der einen Frequenzbereich von 80 Hz - 20 kHz bereitstellen soll. 

Dynavox Cube i3 03

 

Eckdaten des Dynavox Cube i3

 

Verfügbarkeit und Preis

Der Dynavox Cube i3 ist für eine UVP von 39,90 Euro ab sofort im Handel erhältlich. Auch Amazon hat den Lautsprecher schon gelistet: Amazon-Link

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).