News

Logo JBLWer ansprechend unterwegs Musikhören möchte, kommt um den Spezialisten JBL kaum herum. Rechtzeitig zum Start in die Sommerzeit zeigt das Unternehmen den neuen JBL Clip 3, die somit aktuellste Version der erfolgreichen Clip-Serie. Als Motto verfolgt JBL "Anklippen und Einschalten" und trotz handlichen Formats des Lautsprechers, soll der Sound noch satter und voller klingen als bei den vorherigen Modellen.

Anmelden

Logo JBLJBL legt seinen Klassiker neu auf und bringt eine weiterentwickelte Version auf den Markt. Der brandneue JBL Xtreme 2 sollen die Musikfans den typischen JBL Signature Sound jetzt noch lauter erleben dürfen und gleichzeitig bringt er noch mehr Durchhaltevermögen mit. 

Anmelden

logo ruark audioDer britische Anbieter Ruark Audio stellt mit dem MRx einen Wireless Speaker vor. Ruark Audio möchte hier etwas besonderes dem Nutzer bieten. Mit einer breiten Palette von technischen Features soll der neue MRx das perfekte System für die Küche oder Arbeitszimmer sein. Aber auch eine Verbindung mit weiteren Ruark Audio Geräten wie anderen MRx, R2- und R7-Modellen soll problemlos möglich sein. 

Anmelden

logo PioneerPioneer frischt ihr Portfolio der mobilen Hi-Res Digital Audio Player auf und zeigt mit dem XDP-02U nun ihre neueste Generation. Dabei soll der Pioneer XDP-02U die Lücke zwischen portablen Playern, Smartphones und der stationären HiFi-Anlage schließen und die hochwertigen Bausteinen sorgen für echtes Hi-Res Audio – Unterwegs und Zuhause.

Anmelden

logo sonyDie Saison für mobile Lautsprecher scheint bei der aktuellen Wetterlage zwar noch in weiter Ferne zu liegen, für eine passende Vorbereitung hat Sony nun aber drei Modelle mit EXTRA BASS, LIVE SOUND Modus und Wireless Party Chain präsentiert.

Anmelden

Logo JBLJBL bringt in Zusammenarbeit mit Google einen intelligenten Lautsprecher auf den Markt, der Google Assistant mit einem visuellen Display verbindet. Der JBL LINK View soll mit exzellenter Soundqualität überzeugen können und durch das verbaute 8-Zoll-HD-Display mit Touchscreen Fotos anschauen, Musik und Videos streamen, Anfragen stellen, Rezepte durchsuchen und Videoanrufe mit der Familie und Freunden möglich machen.  

Anmelden

logo cambridge audioDer britische Hersteller Cambridge Audio hat mit den kompakten YOYO M und YOYO S zwei portable Systeme für die kabellose Wiedergabe von Musik vorgestellt. Diese sollen durch ein klassischen Design, eine hochwertige Marton Mills Bespannung und durch exzellente Treiber überzeugen können. Durch den Betrieb auch ohne Netzstrom und den geringen Abmessungen, sind die Geräte der YOYO Serie besonders flexibel in ihrer Aufstellung und ideal für den Einsatz unterwegs.

Anmelden

logo DenonDenon legt seine Bluetooth-Lautsprecher der Envaya Serie neu auf. Die kleinen kraftvollen Lautsprecher richten sich an Musikliebhaber, die ihre Playlist jederzeit und allerorts hören möchten. Die Kollektion besteht erstmals aus drei Modellen: EnvayaEnvaya Mini und Envaya Pocket. Preislich bewegen sich die drei Modelle von 99 EUR bis 199 EUR.

Anmelden

logo UEDie neuen tragbaren Lautsprecher Ultimate Ears BLAST und MEGABLAST sind wasserfest (IP67) und werden per Bluetooth mit Musik gefüttert. Diese Eigenschaften machen sie perfekt für einen Außeneinsatz, welcher auch mal den vollen Körpereinsatz fordert. Damit man trotzdem die volle Kontrolle über die Musik behält, sind die beiden Modelle mit einer hands-free Sprachsteuerung über Amazon Alexa ausgestattet.

Anmelden

logo PioneerMit der Einführung der letzten iPhone Generation, wurde die Klinke-Buchse am Gerät wegrationalisiert. Folglich müssen Audio-Wiedergabegeräte per Bluetooth oder den Lightning-Anschluss verbunden werden. Hier tritt der Rayz Rally von Pioneer in Erscheinung. Bei diesem Lautsprecher handelt es sich nämlich um den ersten mit Lightning-Stecker. Aber nicht nur für die neuste iPhone Generation ohne Audio-Buchse ist das Gerät interessant. Der Lautsprecher bietet weitere Features, die ihn auch für Nutzer von iPod, iMac oder PC sicherlich interessant machen dürfte.

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Nubert nuBox 483

      Test: Nubert nuBox 483Bei den letzten Testberichten mit Probanden aus dem schwäbischen Gmünd handelte es sich hauptsächlich um aktive Lautsprecher. Heute möchte wir uns mal einen passiven Vertreter aus dem...

    • Test: ELAC Debut B6.2 Regallautsprecher

      Test: ELAC Debut B6.2 RegallautsprecherDie erst kürzlich vorgestellte ELAC Debut-2.0-Serie besteht aktuell aus neun Modellen. Das Lineup kann als komplettes Heimkinosystem fungieren, da es neben den üblichen Stand- und...

    • Test: JBL Playlist

      Test: JBL PlaylistNicht jeder Raum des Eigenheims gibt es her, dass dort eine umfangreiche HiFi-Anlage aufgestellt werden kann. Im Zeitalter von wachsender Konnektivität ist dies aber auch schon lange nicht...

    • Test: Teufel Real Blue & Real Blue NC

      Test: Teufel Real Blue & Real Blue NCWer viel beruflich unterwegs ist und dabei ungestört Arbeiten oder sich seiner Musiksammlung hingeben möchte, der muss die Entwicklung von Noise Cancelling als waren Segen empfunden haben....

    • Test: ELAC Discovery Z3

      Test: ELAC Discovery Z3Kompakte Lautsprecher mit schnurloser Konnektivität sind mittlerweile von fast jedem etablierten Lautsprecherhersteller zu bekommen. Da möchte die Kieler Traditionsschmiede ELAC auch keine...

Benutzerprofil