Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

Interview Nubert Chef Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen Geschäftsführer Bernd Jung ein Interview führen zu können. Dabei standen unter anderem aktuelle Themen, jeder weiß was gemeint ist, neue Produkte aber auch die generelle Situation des Unternehmens auf dem Tagesthemen. Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

Nubert ja bekanntlich im Jahre 2017 ein neu gebautes Forschungs- und Logistikzentrum im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd eröffnet. Die aktuelle Betriebsstätte beinhaltet neben einem Showroom auch einen hervorragenden Hörraum, der für zahlreiche Arten der Nutzung herhalten kann. Aktuell aber wohl eher nur interner Natur. Die Hauptlogistik und die Produktentwicklung wird alles über diesen Standort abgewickelt. Gerade aber auch der große Messraum mit seinen Maßen von 7 x 7 x 7 Meter ist nicht nur beeindruckend von der Größe her, sondern auch wie eingerichtet ist…

Nubert Messraum Lautsprecher Entwicklung 2020
Eine beachtliche Ausstattung - der Messraum für die Produktentwicklung

Nubert Firmensitz 2020
Hauptsitzt: Kein Verkauf - aber die zentrale Entwicklung und Logistik wird hier abgehalten

Ein Verkauf selbst findet hier aber nicht statt. Dazu hat Nubert vor kurzem den in der von Anbeginn befindlichen Store in der Gothestraße 69 grundlegend überarbeitet und modernisieren. Sollte man also direkt „vor Ort“ kaufen wollen, wäre hier also die richtige Adresse dafür.

nubert goethestraße 69 store

Allen anderen möchten wir an dieser Stelle auch noch unseren weiteren Videos und Beiträge vom Besuch bei Nubert empfehlen. Unter anderem haben wir einen ausführlichen Rundgang im angesprochenen Logistikzentrum dokumentiert, also auch noch einen vertiefenden Einblick in die Produktentwicklung bekommen. Schaut also öfter vorbei, die Beiträge kommen in kurzer Zeit nach und nach online. Alternativ empfiehlt Sicht auch ein Blick in unserem YouTube-Kanal.

Anmelden