Testberichte

DALI, NAD und Bluesound Angebote

logo nad dali bluesoundDer Oktober bzw. November hat es in sich. Mit interessanten Angeboten locken aktuell die etablierten HiFi-Marken Bluesound, DALI und NAD. Ob Lautsprecher für das eigene Multiroom-System, audiophile Lautsprecherpaare inklusive Verstärkereinheit oder einen Plattenspieler mit Vorstufe. Die Angebote sind sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Wir haben sie für euch einmal zusammengefasst.

 

 

 

Angebote Bluesound

Der Deutschlandvertrieb von Bluesound hat für die Monate Oktober und November 2019 zwei Aktionen im Angebot. Wer sich in diesem Zeitraum für einen Bluesound PULSE 2i oder PULSE MINI 2i entscheidet, bekommt einen zweiten Lautsprecher vom gleichen Modell um 25% reduziert. Zwei Lautsprecher können entweder ein 2-Zonen-Musiksystem ergeben oder auch zu einem Stereo-System gruppiert werden. 

pulse2i 1 pulse2i 1

Genauer haben wir die beiden Modelle in unserem Testbericht beäugt, wer sich noch unschlüssig ist findet diesen hier: Dieses Angebot gilt nur für Käufe bis Ende November 2019 und ist ausschließlich in Deutschland bei autorisierten und teilnehmenden Bluesound Händlern erhältlich. Weitere Details findet ihr auf www.bluesound-deutschland.de oder auf der Aktionsseite von DALI.

 

 

Angebote DALI + NAD

Auch die dänische Lautsprecher Manufaktur DALI hat zusammen mit NAD Elektronik für die Monate Oktober und November 2019 zwei Kombinationen aus Lautsprechern und Verstärkerelektronik im Angebot. Käufer einer Kombination aus DALI Standlautsprecher OPTICON 6 oder RUBICON 6 mit einem NAD C 368 / C 388 erhalten das BluOS 2i Streamingmodul für 499,- Euro im Aktionszeitraum kostenlos dazu. 

rubiconnad rubiconnad

Dafür muss der Käufer nur seinen Einkauf registrieren und der Deutschlandvertrieb schenkt dir das NAD MDC BluOS 2i Streamingmodul. Damit kann der gekaufte NAD Verstärker aufgerüstet werden und in die große, vielfältige Multiroom-Welt von BluOS integriert werden. Dieses Angebot gilt nur für Käufe bis Ende November 2019 und müssen in Deutschland getätigt werden. Alle weiteren Informationen und die Online--Registrierung findet ihr auf der Aktionsseite von DALI.  

 

 

Angebote NAD

Auch NAD bietet im goldenen Herbst eigene Angebote und hat gleich drei Zusammenstellungen für Sparfüchse:

 

Angebot NAD C 658 Vorstufe / C 268 Endverstärker

Wer sich für die NAD C 658 Vorstufe und den C 268 Endverstärker beim NAD Händler entschiedet, kann sich auf dieses Paket 20% Rabatt sichern! Bei der neuen NAD Vorstufe C 658 (1.699€ UVP) sind nicht nur die digitalen und analogen Anschlussmöglichkeiten vielfältig. DAC und Phono-Vorstärker sind ebenfalls dabei und darüber hinaus ist sie auch mit dem BluOS ausgestattet. Damit ist die Welt des Multiroom-Streamingsystems Bluesound automatisch mit dabei.

nadvorendkombi

Der NAD C 268 Stereo-Endverstärker (799 € UVP) leistet bis zu 2 x 250 Watt Impulsleistung und soll auch ein audiophiles Klangerlebnis garantieren. Wer sich für beide Modelle entschiedet, kann Vor- und Endstufe zum Aktionspreis von 1.998 Euro (statt 2.498 Euro) erwerben.

 

Angebot NAD T 758 V3 / Bluesound PULSE FLEX 2i

Wer sich im angegebene Zeitraum für einen NAD AV-Receiver T 758 V3 (1.499,- Euro UVP) entscheidet, bekommt den Bluesound Streaming-Lautsprecher PULSE FLEX 2i im Wert von 349 Euro UVP geschenkt. Damit kann das im Receiver integrierte BluOS direkt um eine weitere Zone erweitert werden und Multiroom-Audio live erleben.

nad t758flex2i

Das der "kleine" PULSE FLEX 2i eine sinnvolle Ergänzung im BluOS-Universum darstellt, davon konnten wir uns auch schon überzeugen. Hier geht es zum ausführlichen Testbericht: 

 

Angebot NAD Plattenspieler C 558 / C 588 kostenloser Vorverstärker PP2e

Vinyl ist weiterhin ein beliebtes Medium unter den HiFi-Freunden und auch an die hat NAD gedacht mit einer weiteren Aktion. Sollte man sich einen NAD Plattenspieler C 558 (599,- Euro UVP) oder C 588 (899,- Euro UVP) bis Ende November diesen Jahres zulegen, bekommt man den NAD Phono-Vorverstärker PP2e gratis oben drauf bzw. zugeschickt.

nad c558 pp2e

Da beide Plattenspieler mit Ortofon Tonabnehmer Systemen (unterschiedlichen) ausgerüstet sind, kann es dann auch direkt losgehen. Wie auch bei allen anderen Angeboten, gelten die NAD Angebote nur für Käufe bis Ende November 2019 um deutschen Fachhandel. Alle weiteren Informationen und die Online--Registrierung findet ihr auf der Aktionsseite von DALI.

 

Eine Übersicht aller Angebote, wie man an der Aktion teilnehmen kann bzw. wo man sich registrieren muss und die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr unter: 

www.Dali-aktion.de

 

Aktuelle News

    • Notiz: Disney+ startet am 24. März

      Notiz: Disney+ startet am 24. MärzWie Disney nun jüngst in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird der Einführungstermin für die eigene App bzw. den Dienst um einige Tage nach vorn vorgezogen. Der Streaming-Service...

    • Erste Infos zu Philips OLED TVs 2020

      Erste Infos zu Philips OLED TVs 2020Neben alle anderen Herstellern hat Philips bislang noch keine exakten Details zum anstehenden TV-Lineup für 2020 bekanntgegeben. Dies wird in Kürze aber der Fall sein (…) Hier haben wir...

    • BOSE schließt alle Ladengeschäfte in Europa

      BOSE schließt alle Ladengeschäfte in EuropaBOSE – seines Zeichens einer der Audio-Hersteller welcher mitunter den Massenmarkt ansprachen und neue Vertriebswege mit den eigenen Stores gegangen ist, hat nun bekanntgegeben, global...

    • DALI erweitert Aktiv-Serie um Rubicon C Modelle

      DALI erweitert Aktiv-Serie um Rubicon C ModelleNach der überzeugenden Dali Callisto-Serie, bekommt die kabellose Wireless-Linie weiteren Zuwachs. Unter der Bezeichnung RUBICON C bietet DALI zwei aktive Versionen der etablierten...

    • McIntosh DA2-Modul Upgrade-Kit

      McIntosh DA2-Modul Upgrade-KitDamit der eigene Mcintosh immer mit aktuellster Technik ausgestattet ist, besitzen viele Geräte einen Modulschacht. Genau für diese Modelle bietet man nun das neue DA2 DAC-Modul an,...

Aktuelle Testberichte

    • Test: JBL Bar 2.1 Deep Bass

      Test: JBL Bar 2.1 Deep BassJBL stellte kürzlich das neue Flaggschiff Bar 9.1 vor und die Bar 5.1 Surround hatten wir vor kurzem erst im Test. Um aber auch Einsteiger bedienen zu können, gibt es auch kleinere Modelle in der...

    • Test: Teufel BOOMSTER Go

      Test: Teufel BOOMSTER GoDas die berliner Firma Lautsprecher Teufel im mobilen Lautsprecher-Segment sehr breit aufgestellt ist sollte unlängst bekannt sein. Mit dem Teufel BOOMSTER Go bringt man nun ein weiteres...

    • Test: ELAC Carina FS 247.4

      Test: ELAC Carina FS 247.4 Wie viele andere Hersteller, nutzten auch die Kieler aus der Manufaktur ELAC die High End in München, um einige Neuheiten der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Darunter wurde auch...

    • Test: Nubert nuPro XS-7500

      Test: Nubert nuPro XS-7500Nachdem wir uns der X-Serie schon ausführlich angenommen haben, soll nun auch der neueste Sprössling dieser aktiven Reihe angehört bzw. angesehen werden. Das massive Sounddeck Nubert nuPro...

    • Test: Philips UpBeat SHB2515

      Test: Philips UpBeat SHB2515Um sich unter den sogenannten True Wireless Kopfhörern etwas abheben zu können, hat Philipssich bei den UpBeat SHB2515 etwas besonderes einfallen lassen. Die Kopfhörer selbst sollen eine...

kalender klein