Paramount Plus - Streaming-Dienst jetzt 30 Tage gratis testen

Paramount Plus ist seit dem 8. Dezember auch in Deutschland verfügbar und bietet alle möglichen Serien und Filme aus dem weltbekannten Filmstudio. Aktuell hat man sogar die Möglichkeit, den neuen Dienst für einen Monat kostenlos zu testen.

 

 

Fans von Star Trek und Top Gun haben vermutlich schon sehnsüchtig auf Paramount plus gewartet und schon längst abonniert. Interessant sind die Star Trek Serien Discovery, die von Netflix verschwunden ist und erstmals die vierte Staffel im Streaming anbietet. Zuvor liefen die letzten Folgen der Serie nur in linearer Ausstrahlung beim Sender „Pluto TV“. „Strange New Worlds“ ist ein Ableger von Discovery und erzählt die Geschichte von Captain Christopher Pike. Daneben gibt es noch animierte Ableger wie „Prodigy“. Top Gun Maverick ist ein klassischer Kinofilm, der die Geschichte des Titelhelden Pete „Maverick“ Mitchell weitererzählt. Wer allerdings gewartet hat und die Zeit nach Weihnachten vertreiben möchte, für den ist es ein Blick wert. 

Paramountplus

 

 

Angenehm: Wer ein komplexes Passwort hat, und die App auf seinem Smart TV installieren, kann auch in seinem Account ein 5 stelligen Code im Browser eingeben. Das aufwendige eintippen von E-Mailadresse und Passwort entfällt so auf nur auf das Laptop oder den PC und nicht auf die Fernseherfernbedienung. Der Code 1923 stammt von der gleichnamigen Prequelserie zu „Yellowstone“ mit Harrison Ford und Helen Mirren. Diese ist aber noch nicht in der deutschen Variante verfügbar. Trotzdem klappt die Eingabe ohne weiteres.

paramouint startseite

Alle Infos, inklusive Anmeldung und Eingabe des Codes finden sich online unter: https://www.paramountplus.com/

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).