Sky Q Abonnenten bekommen drei Monate Apple TV+ gratis

Nach der Einführung von Apple+ auf den Sky Q Receivern vor einiger Zeit bietet das Unternehmen ab heute eine Sonderaktion, die für alle Sky Q Kunden interessant sein dürfte. Denn mittels einfacher Gutschein-Code-Eingabe bekommt jeder, der das genannte Paket abonniert hat, drei Monate Apple+ als TV-Streaming-Dienst gratis gestellt. Die Integration erfolgt wie bekannt, nahtlos in der Sky-Umgebung.

 

Dafür müssen sich die Nutzer lediglich registrieren und den Gutschein Code auf der Sky Webseite einlösen. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden. Berechtigt sind alle Sky Q Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen.

Seit Dezember ist der Streaming-Service auf Sky Q verfügbar (wir berichteten). Die Inhalte sind nahtlos in das Sky-Erlebnis integriert und können so bequem gestreamt werden. Apple möchte u.a. mit Eigenproduktionen wie der Komödie, Ted Lasso, welche mehrfach mit dem Emmy-Award ausgezeichnet wurde überzeugen. Aber auch andere Serie wie „The Morning Show“ glänzt mit großen Namen wie Reese Witherspoon und Jennifer Aniston - für Serien-Junkie und oder Cineasten dürfte hier etwas dabei sein.

Apple TV+ wird perspektivisch auch als App auf Sky Glass (wir berichteten) verfügbar sein, der in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Nutzer können die Apple TV+ App selbstverständlich auch mit der Sprachfernbedienung aufrufen.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).