Record Doctor VI Plattenwaschmachine

logo record doktorMit der manuellen Plattenwaschmaschine von Record Doctor VI soll es dem Nutzer möglich sein, mühelos und effizient Schallplatten von jeglichem Schmutz und Staub befreien zu können. Dabei hat der Hersteller einige Modifikationen vorgenommen, die das Modell in der sechsten Generation vom Vorgänger unterscheiden.

 

 

Record Doctor VI 2

Im Vergleich zum Vorgänger wurde zum einen die Absaugfunktion optimiert, zum anderen wurden Verbesserungen am Gehäuse vorgenommen. Damit möchte der Hersteller den Geräuschpegel nochmal deutlich reduzieren. Im Lieferumfang enthalten, ist eine Flasche mit spezieller Reinigungsflüssigkeit, sowie einer Bürste mit der die Flüssigkeit gleichmäßig auf die Plattenoberfläche aufgetragen werden kann.

Record Doctor VI

Der Drehaufsatz schützt gleichzeitig das Plattenlabel vor Feuchtigkeit. Der Record Doctor VI ist erhältlich in Hochglanz schwarz oder in Carbon Look.

 

Verfügbarkeit und Preis

Die neue Record Doktor VI Plattenwaschmachine ist ab sofort lieferbar und der geht für eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,- Euro über die Theke. 

Quelle: Sintron 

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).