Lautsprecher

Teufel Cinesystem Pro Soundbar-Set

logo TeufelLautsprecher Teufel bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft noch eine neue Soundbar mit kabellosen Surround-Lautsprechern und einem Subwoofer. Die Kombination aus dem eigenen Top-Modell im Soundbar-bereich Cinebar Pro wird mit den neuen kabellosen Rear-Lautsprechern Effekt kombiniert, herausgekommen ist das Teufel Cinesystem Pro. Echter Surround-Sound trifft hier auf den Komfort einer Soundbar.

 

Teufel cinesystem pro main black white

Teufel bewirbt das Cinesystem Pro als eine Soundbar, aber eigentlich handelt es sich um eine 4.1-Komplettanlage mit echtem Surround Sound. Dafür werden Subwoofer und Rear-Speaker kabellos angesteuert. Insgesamt agieren acht High-Performance-Töner und sechs Endstufen in der Soundbar, die für einen hohen Pegel und beste Sprachverständlichkeit sorgen sollen. 

Teufel cinesystem pro main black

Für die Effekte sind die beiden kabellosen Lautsprecher Effekt mit aufwendigem 2-Wege-System und weiter Abstrahlcharakteristik zuständig. Die Lautsprecher mit dem passenden Namen "Effekt" können an der Wand oder auf Standfüße befestigt werden, benötigt wird nur eine Stromquelle. 

Teufel cinesystem pro main white

Für den passenden Tiefton macht Teufel einen kabellose Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner, der wahlweise als Frontfire oder Downfire verwendbar ist, verantwortlich. Für das Streaming stehen umfangreiche Möglichkeiten dem Nutzer zur Verfügung. Bluetooth 4.0 mit apt-X, Spotify Connect sowie Google Chromecast built-in sind in der Soundbar integriert. Für die kabelgebundene Kommunikation gibt es ein HDMI-Ausgang bzw. vier HDMI-Eingänge mit 4K-Support und zusätzlich noch ein Line-In, ein optischer Digitaleingang und einem Kopfhöreranschluss. 

 

Verfügbarkeit und Preis

Das Teufel Cinesystem Pro ist ab sofort im Teufel-Online-Shop und in den Teufel Stores zum Preis von 1.599,99 Euro erhältlich.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Adam Audio T5V

      Test: Adam Audio T5VNachdem wir uns den Adam Audio T8V das jüngste Modell der T-Serie aus der Berliner Audioschmiede Adam Audio genauer angeschaut haben, soll nun der Fokus auf das kleinste Produkt der...

    • Test: Huawei FreeBuds Pro

      Test: Huawei FreeBuds ProKabellose und True-Wireless Kopfhörer sind in aller Munde und jeder namhafte Hersteller hat mittlerweile mindestens ein Modell im Programm. Für Huawei sind die FreeBuds Pro nicht die...

    • Test: Sony SRS-LSR200 Lautsprecher

      Test: Sony SRS-LSR200 LautsprecherDer Sony SRS-LSR200 ist ein kabelloser TV-Lautsprecher der nicht die gängigen Erwartungen erfüllt, sondern einen etwas anderen Weg einschlägt bzw. Nutzungsverhalten parat hält. Wer den...

    • Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd Jung

      Interview mit Nuberts Geschäftsführer Bernd JungWir waren vor kurzem bei Nubert am Firmensitz in Schwäbisch Gmünd zu Besuch. Neben einen ausführlichen Rundgang (weiterer Artikel), hatten wir auch die Gelegenheit mit dem neuen...

    • Test: Bowers & Wilkins Formation Flex

      Test: Bowers & Wilkins Formation FlexMultiroom, kabellose Soundbars bzw. Lautsprecher sowie aber auch Streaming-Geräte gehören heute zu fast jedem Portfolio eines Lautsprecher Herstellers. Das sieht auch die englische...