JBL Charge 4 auf der IFA vorgestellt

Logo JBLHarman zeigte auf der IFA 2018 nicht nur seine eigenen Produkte sondern stellte auch gleich eine ganze Palette an JBL Produkten vor. Vorallem die portablen Lautsprecher wurden dabei besonders ins Rampenlicht gestellt: Der JBL Charge 4 ist ein kompakter, wasserdichter Lautsprecher, der nicht nur sehr gut aussieht, er kann auch als Power-Bank genutzt werden (...)

 

JBL Charge 4 01

Keine Steckdose in der Nähe, und das Netzteil für's Handy fehlt ebenso ? Das ist ab sofort Geschichte: JBL ermöglicht es, mit dem Charge 4 das Handy per integriertem Kabel aufzuladen. Angaben zur Akku-Leistung wurden jedoch noch nicht gemacht, man kann jedoch davon ausgehen, dass diese über 10.000 mAh liegt. Der Lautsprecher kann bis zu 20h Musik abspielen.

JBL Charge 4 02

Um den Lautsprecher optimal und zu allen Bedingungen einsetzen zu können, ist dieser komplett wasserdicht - man könnte mit ihm also praktisch baden gehen. Per Bluetooth lassen sich maximal zwei Geräte gleichzeitig koppeln, was für lästiges Wechseln unabdingbar ist. Für den ultimativen Spaß können per JBL Connect+ mehrere Lautsprecher miteinander verbunden werden, sodass diese die gleiche Musik ohne Verzögerung abspielen.

JBL Charge 4 03

Der Lautsprecher ist wie üblich in vielen verschiedenen, JBL-typischen Farben verfügbar und kostet UVP 179 EUR. Verfügbar ist der Lautsprecher ab Oktober 2018 und kann natürlich auch bei Amazon erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).