Lautsprecher

Ultimate Ears BOOM 3 und MEGABOOM 3

logo ueUltimate Ears kündigen mit BOOM 3 und MEGABOOM 3 die nächste Generation ihrer Bluetooth-Lautsprecher an. Als Neuheit zur Vorgängerserie bietet die neue Generation auf der Oberseite den Magic Button zum steuern der Musik mit nur einem Klick. Beide Modelle sollen mit ausgewogenen Klangeigenschaften überzeugen und bieten den gewohnten 360-Grad-Sound.

 

 

Die neuen Ultimate Ears BOOM 3 und MEGABOOM 3 warten mit einigen Verbesserungen zum Vorgänger auf. Ganz neu dabei: der Magic Button auf der Oberseite der Speaker. Damit soll sich die Musik komfortabel mit nur einem Klick steuern. 

Ultimate Ears Boom 3 01

Der an der Oberseite des Gerätes angebrachte Knopf erlaubt die direkte Interaktion mit Musiktiteln und Playlisten. Funktionen wie Wiedergabe, Stopp und Überspringen werden direkt am Gerät angesteuert. Dabei unterstützt auch die neu gestaltete Mobile-App „BOOM & MEGABOOM by Ultimate Ears. Dabei kann der Nutzer blitzschnell per One-Touch auf seine Lieblingsplaylisten aus seinem Apple-Music-Katalog oder Deezer Premium zugreifen. Weitere Musikdienste sollen folgen in der Mobile-App.

Ultimate Ears Megaboom 3 02

Die neuen Modelle sollen mit ausgewogenen Klangeigenschaften daher kommen und auch das gewohnten 360-Grad-Sound-Erlebnis vom Vorgänger bieten. Das größere Modell MEGABOOM 3 soll darüber hinaus über noch tiefere Bässe und einen optimierten Klang verfügen. 

Ultimate Ears Megaboom 3 03 Ultimate Ears Megaboom 3 04

Die tragbaren und absolut wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher werden in einer zweifarbigen Optik vertrieben und das "Kleid" des Lautsprechers besteht aus einem Werkstoff, der auch für die Herstellung von Motorradjacken oder Feuerschutzausrüstung verwendet wird.  

 

Übersicht 

  • BOOM 3 und MEGABOOM 3 verfügen über das Schutz-Zertifikat nach IP67-Standard. 
  • Bluetooth-Reichweite von bis zu 45 Meter
  • BOOM 3 und MEGABOOM 3 schwimmen an der Wasseroberfläche
  • Kompatibilität mit der POWER UP-Ladestation
  • BOOM 3 und MEGABOOM 3 sind in vier dualtonen Farben erhältlich: Night (Schwarz), Sunset (Rot), Lagoon (Blau) und Ultraviolet (Lila).

 

 Verfügbarkeit und Preis

Die Ultimate Ears BOOM 3 und Ultimate Ears MEGABOOM 3 sind voraussichtlich ab September 2018 im Handel erhältlich. Der BOOM 3-Lautsprecher soll 149,99 Euro und der MEGABOOM 3-Lautsprecher 199,99 Euro kosten.

 

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: ELAC Uni-Fi 2.0 UB52 Regallautsprecher

      Test: ELAC Uni-Fi 2.0 UB52 RegallautsprecherIn diesem Beitrag stehen die neuen ELAC Uni-Fi 2.0 UB52 Regallautsprecher im Fokus. Bereits vor einigen Wochen direkt bei Kiel vor Ort konnten wir einen ersten ausführlichen Blick auf die komplette...

    • Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 Soundbar

      Test: Panasonic SC-HTB600 2.1 SoundbarMit der Panasonic SC-HTB600 widmen wir uns nach der LG DSN7CY wieder einer Soundbar, aber diesmal einem Soundbar-Set auch mit Dolby Atmos und DTS-X Unterstützung aber mit einem separaten Subwoofer....

    • Test: Bose Companion 50

      Test: Bose Companion 50Ob Fernseher, PC oder Notebook - bei allen Einsatzwecken kann der Wunsch nach einer besseren Beschallung aufkommen. Mit dem Bose Companion 50 will der Hersteller all diese Einsatzfelder...

    • Test: LG DSN7CY 3.0.2 Soundbar

      Test: LG DSN7CY 3.0.2 SoundbarMit der 3.0.2 Soundbar DSN7CY von LG möchten wir uns heute einer beliebten Gattung, der Audioverbesserung des eigenen TVs widmen. Die kompakte Audio-Stange kommt mit eine Dolby Atmos und...

    • Test: Nubert nuPro X-6000 RC

      Test: Nubert nuPro X-6000 RCMit der Nubert nuPro X-6000 RC steht ein Modell aus der neuen Generation der aktiven Lautsprecher Serie der Schwaben auf dem Prüfstand. Aus der ersten Serie (ohne RC Suffix) hatten wir ja schon...