Black Friday: Lautsprecher Teufel - massive Rabatte

logo Teufel BF[Anzeige] Der Berliner Audio-Hersteller Teufel hat zum anstehenden "Black-Friday" massiv die Preisbremse angesetzt. So sind vereinzelt Rabatte auf Produkte von bis 50% möglich (Kopfhörer), aber auch die hochpreisigen Systeme sind teilweise stark reduziert. Wir haben dazu eine umfangreiche Übersicht aller Angebotspreise erstellt - viel Spaß beim Stöbern.

 

Lautsprecher Teufel GmbH

Also absolute Highlights können wohl die Ultima 40 Mk2 (299,- EUR), das Radio 3sixty (222,- EUR) und der Boomster (249,- EUR) bezeichnet werden. Alle genannten Produkte konnten sich bereits bei uns in den umfangreichen Testproceduren beweisen und wurden entsprechend auch ausgezeichnet. Die komplette Übersicht der Preisnachlässen finden sich nachfolgend aufgelistet:

 

Heimkino-Anlagen (5.1)

 

Stereo-Bundles

 

Kopfhörer

 

Multiroom / Streaming

 

Portable Lautsprecher / Radio

 

Soundbars / Soundprojektoren

 

Kompaktsystem / PC-Anlagen

 

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).