Audio Physic Avanti 35, Tempo 35 und Step 35

35 Jahre ist die sauerländische Lautsprechermanufaktur Audio Physic mittlerweile am Markt vertreten und feiert ihren 35. Geburtstag mit einem Upgrade ihrer Lautsprecher. Die AVANTI 35, TEMPO 35 und STEP 35 wurden dafür komplett technisch überarbeitet.

 

 

Zum 35ten Jubiläum legt die Lautsprecher Manufaktur die Klassiker Avanti, Tempo und Step neu auf und launcht im Sommer 2020 die AVANTI 35, TEMPO 35 und STEP 35 und verpasst ihnen ein komplett neues Innenleben. 

Audio Physic Avanti 35 3 Audio Physic Avanti 35 3 Audio Physic Avanti 35 3

Der neue Avanti Lautsprecher der Sauerländer wurde mit einem neuen Tieftöner ausgestattet und unsichtbar als Basseinschub realisiert in Kombination mit einer neuen Frequenzweiche. Zusammen soll diese Neuerung die Basswiedergabe auf ein neues Niveau heben können. Auch die Mitteltonkammer ist überarbeitet worden und verfügt jetzt über die Audio Physic Wabenkonstruktion. Dadurch soll das Klangbild der neuen AVANTI 35 druckvoller werden ohne die typische „Audio Physic“ DNA zu verlieren. Der AVANTI 35 ist ab sofort in den Glasoberflächen lieferbar, Holzoberflächen sollen dann im Spätsommer 2020 folgen.

 

Audio Physic tempo 35 3 Audio Physic tempo 35 3

Der neue Audio Physics Tempo besitzt jetzt eine magnetisch haftende Frontabdeckung aus Stoff, aber auch bei der technischen Ausstattung hat sich was getan. So agiert die Tempo mit einem HHCM III Mitteltöner, wurde mit einer neuen Frequenzweiche ausgestattet und kommuniziert über ein VCT III Anschlussterminal. Damit soll die TEMPO 35 eine nie dagewesene Souveränität und Perfektion ausstrahlen können. Die TEMPO 35 soll ab Spätsommer 2020 in Schwarz und Weiß Hochglanz sowie Walnuss und Ebony erhältlich sein.

 

Audio Physic step 35 3 Audio Physic step 35 3 Audio Physic step 35 3

Das kleinste Modell unter den neuen Jubiläumslautsprecher ist mit HHCM III Tief- und Mitteltönern ausgestattet und wurde, wie schon die Tempo, mit einer Frequenzweiche und VCT III Anschlussterminal ausgestattet. Die STEP 35 ist ab Spätsommer 2020 in Schwarz und Weiß Hochglanz sowie Walnuss und Ebony erhältlich. Alle neu vorgestellten Modelle sind ausschließlich über den Fachhandel zu bekommen. 

 

UVPs der neuen Modelle von Audio Physics

Quelle: Audio Physics

Anmelden