Lesertest: Harman Kardon Citation

logo harman kardonIn Zusammenarbeit mit Harman Kardon haben wir eine interessante Community-Aktion vorbereitet. So hat jeder Bewerber hier die Möglichkeit, sich zum Lesertest für einen Harman Kardon Citation One bzw. einen Harmand Kardon Citation 300 zu bewerben. Beide Modelle sind in der neuen Multiroom-Serie des Herstellers beheimatet und wurden auch bereits von uns schon ausführlich in einem Testbericht dazu vorgestellt. Die Lautsprecher verbleiben im Anschluss bei den Testern.

 

Der Harman Kardon Citation One und Citation 300 sind smarte kabellose Multiroom-fähige Lautsprecher mit beeindruckendem Sound. Sie kombinieren zukunftsweisende Lautsprecher-Technologie mit hochwertigem Design, welches in Kooperation mit den Designspezialisten von Kvadrat entwickelt wurde. Beide Lautsprecher sind durch die Ausstattung mit dem Sprachassistenten Google Assistant einfach zu bedienen und der Harman Kardon Citation 300 verfügt obendrein über einen vollfarbigen LCD-Touchscreen.

-> Zum ausführlichen Testbericht von HiFi-Journal <-

 

 

 

Harman Kardon Citation One:

Gefertigt aus hochwertigen Materialien ist der Harman Kardon Citation One ein smarter Multi-Room-fähiger Lautsprecher mit beeindruckendem Sound. Er kombiniert zukunftsweisende Lautsprecher-Technologie mit einem schlanken, raffinierten Design, welches in Kooperation mit den Designspezialisten von Kvadrat entwickelt wurde und ist zugleich das kleinste Modell aus der Reihe - quasi der Einstieg.

Harman Kardon Citation One 01k

Harman Kardon Citation One 02k Harman Kardon Citation One 03k

 

Harman Kardon Citation 300:

Der Harman Kardon Citation 300 ist ein smarter kabelloser Multi-Room-fähiger Stereo-Lautsprecher der nächsten Generation. Der Citation 300 ist einfach zu bedienen, verfügt über einen vollfarbigen LCD-Touchscreen und ist mit dem Sprachassistenten Google Assistant ausgestattet. Er bietet Zugriff auf unzählige Streaming-Dienste, unterstützt zahlreiche Smart Home-Funktionen sowie viele weitere Google-Anwendungen.

Harman Kardon Citation 300 01k

Harman Kardon Citation 300 Display 03k Harman Kardon Citation 300 03k

 

Zeitlicher Ablaufplan:

Bewerbungsphase 09.07. - 21.07.2019 (22 Uhr)
● Bekanntgabe der Tester: 22.07.2019

 

Inhaltliche Vorgaben für den Test:

- Der Lesertest muss mindestens 700 Wörter umfassen.
- Der Lesertest muss - mind. 8 Bilder mit entsprechender Qualität beinhalten. (Müssen im HiFi-Journal Forum hochgeladen werden)
- Die Fotos müssen selbst erstellt sein und dürfen nicht von anderen Personen stammen.

 

Eckdaten / Vorgaben für den Test:

- Mitglied der Hardware-Journal Comminunity mit gültigen Foren-Account
- Gramatikalische Grundkenntnisse sowie textliche Formulierungen sollten beherscht werden
- Der Testzeitraum beträgt 2 Wochen nach Erhalt des Produktes, innerhalb dieses Zeitraums muss der Bericht online gestellt werden
- etwaige Verzögerungen müssen der Foren-Leitung ohne Aufforderung mitgeteilt werden!
- die Aktion kann von der Leitung zu jeder Zeit beendet oder angepasst werden

- Die Komponenten verbleiben anschließend beim Tester
- die erstellten Berichte dürften ausschließlich im HiFi-Journal Forum veröffentlicht werden

- die Bilder und der erstelle Text geht in den Besitz von HiFi-Journal über und darf vom Lesertester nicht anderweitig publiziert werden
- mit der Abgabe einer Bewerbung erklärt sich der Teilneher bereit diese Regel zu akzeptieren
- eine Barauszahlung der o.g. Hardware ist nicht möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Die Bewerbungen müssen HIER im Forum abgegeben werden

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (8 Antworten).
Gesendet: 07 Jun 2020 02:43 von capstan #2884
capstans Avatar
Vielleicht war für die Bekanntgabe ja auch der 18.07.2020 gemeint? :lol:
Gesendet: 08 Okt 2019 22:39 von capstan #2590
capstans Avatar
Durfte nun irgendjemand die Lautsprecher testen? Würde mich ja auch trotzdem interessieren, wie sie Tester es fanden.
Gesendet: 31 Jul 2019 17:05 von capstan #2514
capstans Avatar
Hm...zumindest ein
"Du bist leider dieses Mal nicht dabei. Die Tester wurden schon ausgewählt, benachrichtigt und wir warten auf die Testergebnisse"
oder ein
"Tut uns Leid, wegen interner Probleme müssen wir die Entscheidung noch verschieben"
wäre als Antwort doch drin gewesen oder?
Gesendet: 24 Jul 2019 11:16 von capstan #2505
capstans Avatar
Hi,

wurden die Glücklichen denn schon ausgewählt oder darf man noch hoffen? :whistle: