Mit den Bowers & Wilkins Px7 S3 wurde jetzt die neueste Generation des beliebten OverEar-Kopfhörers vorgestellt. Diese Revision stellt die effektive Weiterentwicklung der Modellreihe da. Jene kommt in drei Farbausführungen ist ab sofort erhältlich.
Vom ersten P5 Kopfhörer 2010 bis hin zum Px7 S2e aus dem Jahr 2023 hat Bowers & Wilkins konsequent weiterentwickelt und stetig neue Versionen präsentiert, was nun final im Px7 S3 mündet.
Das Modell zeichnet sich durch ein komplett neues Industriedesign aus, das nicht nur die ikonische Design-DNA der Marke bewahrt, sondern diese auf ein noch höheres Niveau heben möchte. Ein zentraler Bestandteil des neuen Designs ist die schlankere, ergonomischere Form, die für noch mehr Tragekomfort hervorbringen möchte. Selbst die neue Tragetasche wurde kompakter gestaltet, sodass der Kopfhörer problemlos in jeder Tasche Platz findet.
Der verbesserte Kopfbügelmechanismus gewährleistet einen noch besseren Sitz, während die luxuriösen Ohrpolster mit verbessertem Memory-Schaumstoff dafür sorgen, dass die Ohren ideal umschlossen und gepolstert werden – auch bei langen Hörsessions bleibt der Komfort auf höchstem Niveau. Der Px7 S3 setzt somit nicht nur akustische, sondern auch ergonomische Maßstäbe und bietet ein unvergleichliches Hörerlebnis.
Der Px7 S3 ist in drei Farben Anthracite Black, Indigo Blue und Canvas White mit jeweils passenden Details erhältlich. Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, lassen sich beide Ohrpolster sowie der Kopfbügel von geschulten Servicetechnikern austauschen. Die UVP beträgt 429 Euro.