Kopfhörer

ULTRASONE LAPIS, ISAR und METEOR ONE vorgestellt

Mit den Modellen LAPIS, ISAR und METEOR ONE zeigt ULTRASONE gleich drei neue Modelle in Segment drahtlose Bluetooth Kopfhörer. Sie wurden auf spezielle Anwendungsbereiche zugeschnitten, zwei für den mobilen Betrieb und ein Gaming-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, ANC).

 

 

Ultrasone, bekannt für seine hochpreisigen High-End-Kopfhörer, begibt sich mit den Modellen ISAR, LAPIS und METEOR ONE erstmals in den Bereich der Bluetooth Kopfhörer. Das hat sich Ultrasone eine zweijährige Entwicklungsarbeit kosten lassen, um sich im wichtigen „Wireless Personal Audio“-Segment neu aufzustellen. Die ULTRASONE Kerntechnologie S-Logic ist weiterhin ein zentraler Bestandteil der On-Ear Modelle und wurde ergänzt mit zeitgemäßer Bluetooth Technologie.

ultrasone drahtloses portfolio

Der ISAR von ULTRASONE wurde speziell auf die Bedürfnisse von reisenden Musikhörern optimiert. Dafür kombinierte der Hersteller die S- Logic Technologie für die natürliche Raumabbildung mit einer natürlich klingenden ANC-Geräuschunterdrückung. Zusammen mit den Bluetooth Codecs AAC und aptX-HD soll der Kopfhörer Flexibilität und Komfort bieten, ohne dabei Einbußen im Klangbild in Kauf nehmen zu müssen. Eine zeitgemäße Multipoint-Bluetooth-Konnektivität mit hohem Tragekomfort und kristallklare Sprachverständlichkeit sollen weitere überzeugende Argumente für die ISAR-Ohrhörers sein.

Isar5 Isar3 Isar7

 

Mit den LAPIS Wireless Earbuds möchte ULTRASONE die Klangqualitäten der bekannten In-Ear Hörer mit zeitgemäßer Bluetooth Technologie kombinieren und stattet das Modell mit dem AAC Codec und einem aktiven Noise Cancelling aus. Sechs integrierte Mikrofone sind für die effektive Geräuschunterdrückung zuständig und sollen gleichzeitig beste Sprachverständlichkeit beim Telefonieren gewährleisten, ohne dass die In-Ear Hörer zu dicht ins Ohr gedrückt werden müssen. Dank des Ambient Sound Modus müssen die Earbuds auch nicht abgesetzt werden, wenn die Umgebung erhöhte Aufmerksamkeit erfordert. Mittels "Wireless (Qi) und Fast Charging“ lassen sich die Earbuds kabellos und schnell laden. Ein ergonomisch verrundetes Ladecase, eine integrierte Sprachsteuerung und die lange Akkulaufzeit runden die Ausstattungsliste der LAPIS Ohrhörer ab. 

shop LAPIS earbuds in batterycase shop LAPIS whats in the box

 

Aber auch die Gaming-Gemeinschaft hat Ultrasone nicht vergessen und stellt im gleichen Atemzug das METEOR ONE Gaming-Headset vor. Dieses ist mit einem abnehmbarem Mikrofon ausgestattet und bietet gleichzeitig den ULTRASONE Klang. Dank moderner Treiber und S-Logic soll die neueste Generation des METEOR ONE beeindruckende Soundtracks für packende Gaming-Erlebnisse bei zugleich räumlich natürlicherer Wiedergabe liefern können. Abgerundet wird die Ausstattungsliste des Headsets mit Features wie dem latenzarmen Tactical Mode, einem Dual-Beam-Mikrofon mit Nebengeräuschunterdrückung sowie einer LED-Beleuchtung.

MeteorONE blue3 MeteorONE pink1 MeteorONE pink2

 

Preise und Verfügbarkeit

Die drei kabellosen Modelle von ULTRASONE sollen in Kürze verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 179,00 Euro für den In-Ear LAPIS, 199,00 Euro für das Headset METEOR ONE und 229,00 für den Over-Ear ISAR.

Quelle: Pressemitteilung

 

Anmelden
Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Sennheiser AMBEO Soundbar Mini + AMBEO Sub

      Test: Sennheiser AMBEO Soundbar Mini + AMBEO SubDie Sennheiser AMBEO Soundbar Mini verspricht als Soundbar eine 7.1.4 Anlage in einem zu sein, ohne dabei zwingend auf einen Subwoofer zu setzen. Mit zahlreichen verbauten Chassis,...

    • Test: Argon Audio SA2 - Stereo-Verstärker

      Test: Argon Audio SA2 - Stereo-VerstärkerDer neue Argon Audio SA2 Streaming Verstärker, kann jetzt auch als solcher bezeichnet werden. Er stellt die weitere Ausbaustufe des kompakten Gerätes mit viel Ausstattungsmerkmalen dar,...

    • Test: PIEGA ACE Wireless - die neue Art des kabellosen Surround

      Test: PIEGA ACE Wireless - die neue Art des kabellosen SurroundEine wirklich einfache und innovative Mehrkanaleinrichtung dürfte bei der Zielgruppe mit großer Sicherheit ein hohes Maß an Interesse hervorrufen. Mit dem PIEGA Ace Wireless und dem...

    • Test: Marshall Middleton

      Test: Marshall MiddletonDer Marshall Middleton stellt eine Nachfolger-Version des Marshall Emberton dar und wurde vor kurzem präsentiert. Dieser kleine kompakte und zugleich auch in den Proportionen gewachse,...

    • Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1A

      Test: Yamaha True X-Bar 50A + WS-X1AMit der Yamaha True X Plattform hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine neue Modellgeneration an Soundbars vorgestellt, die sich clever erweitern lassen und natürlich auch noch...