Im Sommer 2019 stellten die Dänen von Dali ihren ersten Kopfhörer vor und wurden mit Lob von der internationalen Presse überhäuft. Die beiden kabellosen Kopfhörermodelle IO-6 und IO-4 bleiben technisch unverändert, warum bewährtes auch verändern, aber erhalten für mehr Anklang mit „Army Green“ und „Chalk White" zwei zusätzliche Farbvariationen.
Mit den Farben „Army Green“ und „Chalk White" erhalten die beliebten Dali Kopfhörer IO-4 und IO-6 zwei neue Farbanstriche. Technisch bleibt alles beim Alten, warum auch bewährtes verändern.
Neben den beiden erhältlichen Farbausführungen Iron Black (schwarz) und Caramel White (hellbraunweiß) kommen nun eine olivgrüne und weiße Farbvariation dazu. Dabei wurden nicht nur die Hörmuscheln und Tragebügel mit den neuen Farben akzentuiert, sondern auch der hierzu im Kontrast stehende leuchtend rot gemusterte Bespannstoff im Innern bietet eine ansprechende Optik.
Die neuen Farbvarianten der DALI Kopfhörer sind ab sofort im Fachhandel erhältlich, die UVP bleibt mit 299 Euro für den DALI IO-4 und 399 Euro für den DALI IO-6 unverändert.
Wer sich über die DALI IO-4 und IO-6 Kopfhörer informieren möchte, kann sich gerne unser dazu erstelltes Video anschauen:
Wir konnten uns schon von dem DALI IO-6 (Link zum Review) in der "Caramel White" Varianten überzeugen uns sind zu folgendem Fazit gekommen:
Nun da ist er nun, das Erstlingswerk von DALI im Kopfhörersegment. Und wir können ganz sicher sagen, dass dieser Einstieg mehr als gelungen ist. In Summe betrachtet bringt der Kopfhörer eine Fülle an positiven Detailaspekten mit aufs Tableu, die eine klare Sprache spricht. Der DALI IO-4 (ohne ANC) und IO-6 (mit ANC) sind technisch identisch, unterscheiden sich eben nur im besagten Ausstattungsdetail. Klanglich haben wir einen Feingeist vorgefunden, der in einem Gefilde wildert, was sonst anderen Marken vorbehalten war.
Kleine Feinheiten wie eine USB Type-C-Buchse, wechselbare Ohrpolster als auch eine erstklassige Materialgüte fügen ein sehr stimmiges Bild zusammen. Einzig der Punkt des Preispunktes könnte diesen etwas trüben. Denn für die ANC-Ausführung IO-6 werden 399,- EUR fällig, den IO-4 (ohne ANC) bekommt man für 299,- EUR. Letztlich aber dennoch kein Grund dem Kopfhörer unsere Top-Produkt Auszeichnung zu verwehren. Die Modelle sind jeweils in den Farben Schwarz und Caramel Weiß (wie abgebildet) erhältlich.
Das Kii SEVEN Wireless Music System stellt die nächste Weiterentwicklung des besagten Unternehmens dar und richtet sich an die vernetzten Anwender. Es will zahlreiche Features bieten um...
Unsere Netflix Tipps zum Wochenende vertreiben Eintönigkeit des linearen Fernsehens. Alle Filme und Serien sind in dieser Woche neu erschienen. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.
Deine Tätigkeiten umfassen das Erstellen und Recherche von News sowie die Erstellung der Berichte. Als Online-Medium mit engem Draht zur Technologie-Industrie haben wir die Möglichkeit,...
Amazon hat Fire TV Soundbar vorgestellt. Diese Soundbar verspricht, den TV-Sound zu verbessern und gleichzeitig eine gute Leistung bei der Musikwiedergabe zu bieten, und das zu einem...
Mit der A85K Serie bringt Hisense eine neue OLED-TV-Modellreihe auf den Markt. Selbstredend stehen wieder 4K-Bildqualität mit extrem tiefen Schwarzwerten und starken Kontrasten im...
Die aktuelle Nubert nuPro Lautsprecher-Serie besteht aus zahlreichen Produkten, die im klassischen Lautsprecher-Segment einzuordnen sind, als auch im Soundbar- bzw. auch im...
Die Berliner haben es wieder getan und einen neuen Partykracher auf den Markt gebracht, die Rede ist vom Teufel Rockster Air 2. Wie der Name es schon vermittelt, handelt es sich dabei um...
Radfahrer und Fußgänger sind häufig mit Kopfhörern anzutreffen. Sie hören Musik oder nutzen die Kopfhörer zum Telefonieren. Beim Autofahren bieten Kopfhörer den Vorteil, dass beim...
Die LG Tone Free T90S spielen preislich in der Oberklasse mit. Wir zeigen euch, was die brandneuen True Wireless In-Ears für 229 € leisten und ob der Preis angemessen ist. Zudem stellen...
Die JBL Boombox 3 Wi-Fi stellt die aktuellste Ausbaustufe dieser Produktgeneration dar und zugleich auch die potenteste im Portfolio, sofern man es auf das tragbare Genre reduziert und die...