Kopfhörer

Teufel SUPREME IN - neue Wireless In-Ears zeigen sich

Mit den neuen Teufel Supreme In setzt das Berliner Unternehmen die neu gegründete Produktlinie fort und bringt nach dem Over-Ear Modell, Teufel Supreme On, nun auch die besagte In-Ear-Variante mit einem Kabelband zwischen beiden Earbuds. Die Kopfhörer sind mit aktuell geforderten Standards ausgestattet, kommen in sechs verschiedenen Farben sowie sind zu einem Preis von 120 Euro im Teufel Webstore erhältlich.

 

Teufel Supreme in alle Farben

Die 18g leichten Earbuds sind mit 10,7mm Linear-HD-Tönern für präzise Höhen und starken Kickbass ausgestattet. Auch soll der Sitz sehr angenehm sein und sind zudem über die befestigte Schlaufe nochmals individueller einstellbar. Teufel gibt zudem auch an, dass für Brillenträger das Tragen kein Problem darstellen soll. Explizit wird darauf hingewiesen, dass man weiterhin Außengeräusche wahrnehmen soll / kann, um eben sicher unterwegs sein zu können, beispielsweise im Straßenverkehr.

Lautsprecher Teufel GmbH

Mit Bluetooth 5.0 mit aptX und AAC-Support steht auch einer hochwertigen Tonwiedergabe nichts im Wege. Zusätzlich ist eine Freisprecheinrichtung mit integriert worden, die auf Qualcomms cVc Technologie beruht. So sind letztlich Telefonate mittels Skype, Facetime oder dem normalen GSM-Netz möglich. Die Akkulaufzeit wird mit 16 Stunden angegeben. Es ist eine Schnellladefunktion mit integriert, sowie auch die IPX4-Zertifizierung was die Kopfhörer resistent gegen Schweiß und Spritzwasser macht.

Teufel Supreme In Ivy green lifestyle

Mittels der Teufel Headphone-App, die wir ja schon beim Supreme On geadelt hatten, bietet zudem auch wieder einen Equalizer und Zugriff auf weitere Personalisierungsfunktionen der In Ears. Die Supreme In kommen ebenfalls mit einer Transporttasche, Ladekabel (Micro-USB) und zwei Paar Silikonadapter.

Teufel Supreme In Zubehoer kit moon gray

Insgesamt kann man zwischen sechs Farben wählen Night Black, Ivy Green, Space Blue, Moon Gray, Sand White und Pale Gold. Die Teufel Supreme In sind ab sofort im Teufel Online-Store zum Preis von 119,99 Euro erhältlich.

 

Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Marshall Mode II True Wireless

      Test: Marshall Mode II True WirelessMit den Marshall Mode II True Wireless stellt die bekannte Firma nun die ersten In-Ear Kopfhörer vor und möchte den legendären Marshall-Sound auch unterwegs, ganz ohne Kabel ermöglichen. Wie...

    • Test: Arylic A50 - kleiner Streaming-Verstärker

      Test: Arylic A50 - kleiner Streaming-VerstärkerDer Arylic A50 ist ein kompakter Verstärker, welcher passive Lautsprecher zu Streaming-Geräten wandeln soll. Dabei kann via LAN, Bluetooth 5.0 oder WLAN zugespielt werden, was wiederum über...

    • Test: Sony HT-X8500 2.1 Soundbar

      Test: Sony HT-X8500 2.1 SoundbarMit der Sony HT-X8500 stand ein weiterer Testkandidat aus dem Soundbar-Segment auf dem Prüfstand, welche mit einem 2.1 System ausgestattet ist und der "Subwoofer" aber in der Soundbar...

    • Test: Teufel Motiv Go

      Test: Teufel Motiv GoDer Teufel Motiv Go stellt aktuell die neueste Kreation aus dem mobilen Bluetooth-Lineup des Berliner Unternehmens dar. Das man in diesem Segment bereits breit aufgestellt ist, dürfte...

    • Test: LG OLED CX - 2021 noch eine Empfehlung?

      Test: LG OLED CX - 2021 noch eine Empfehlung?Der LG OLED CX der 2020er TV-Generation im Test. Jene Produktserie ist nun schon eine ganze Weile am Markt und brachte Dolby Vision IQ, HDMI 2.1 sowie weitere interessante Features mit....